Hallo Ihr lieben,vieleicht kann mir jemand von Euch helfen,habe mir vor 2 Tagen das Sägewerk hier runter geladen und es mit Baumstämmen gefüllt und finde aber nun die Paletten nicht.Weis jemand wo die sich Verstecken?
Sägewerk
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Moin
um welches Sägewerk handelt es sich denn? Und bitte noch die Log Datei anhängen.
Ansonsten wird es schwierig hier den Fehler zu finden
Gruß
-
FS19_FEDmods_Saegewerk.zip
mehr kann ich dir nicht zeigen und finde es auvh nicht mehr bei den mods.ist groß und hat einen wasserloch,wo die stämme rein fallen-
-
Okay... das hilft uns jetzt nicht sonderlich weiter
Die LOG Datei solltest du aber dennoch mit anhängen. Wie das funktioniert siehst du hier:
-
Hab alles noch mal nach geschaut und finde das Teil nicht mehr,iss aber nicht weiter schlimm.
moin moin,hab mal eine Frage,könnte mir jemand von den Moddern einen LKW a
Anhänger (Tankauflieger) verbessern,so mit 50k-75k Liter Wasser.Ich finde keinen Auflieger der solch ein Ladevolumen hat.Ich würde es ja selber erstellen,wenn ich die Ahnung hätte.Hab einen gefunden,danke Nick.
-
- Offizieller Beitrag
Das kannst du selbst machen, du musst nur die XML öffnen und den Eintrag (in etwa) <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="XXXX" capacity="38000" > suchen.
Die XXXX werden bei dir vermutlich "liquid" heißen, und die 38000 erstzt du einfach mit der gewünschten Kapazität in Litern, also 50000, z.B.
Das wars schon.