Neuer Moderator am Start!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forbidden Mods Community!!

    Wir möchten euch darüber informieren, dass wir mit GeneralXc eine weitere Koryphäe der Ls Welt für uns gewonnen haben.

    GeneralXc wird bei uns als Moderator/Supporter tätig sein und das FBM Team soweit es seine Zeit zulässt unterstützen.

    Viele von euch kennen GeneralX noch aus der Zeit beim Eifok Team...

    Und ja, wir sind stolz darauf wieder ein altbekanntes Gesicht bei uns zu haben.

    Es versammeln sich langsam immer mehr der "alten Garde" in unserem Team. ;)

    Bis demnächst...

    Euer

    Forbidden Mods

    Forenteam

  • Moin moin,

    Danke für die Blumen ... " Koryphäe" <-- Der ist gut, :D. Ne bin was das modden betrifft halt etwas stark eingerostet. Zumal ich in den letzten 2 Jahren kaum dazu gekommen bin wegen RL. Aber nu ja bald ist ja LS21!??? vieleicht ists dann wieder einfacher << lol das modden.

    Na ich sage dennoch Danke für die Aufnahme ins Team, schauen wir mal wo die Reise hin gehen wird :)

    Grüsse GenX

  • Na dann sage Ich mal "Herzlich Willkommen" in unserer kleinen Runde.

    Auf eine gute Zusammenarbeit....

  • Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen bei FBM.

    Da sind wir beiden alten Eifok Haudegen ja wieder vereint.:thumbup:

    Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dir.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei FBM.

    Von mir ist auch derzeit wenig zu hören oder zu lesen wegen RL aber ich bin meistens noch gut informiert :D

    Viel Spaß bei unserem bunten Haufen.

    LG Sky

  • Wieder so'n Anfänger, der kein Anfänger ist. ;)

    Herzlich willkommen im Team.

    Und merke: Je weniger Arbeit wir haben, desto besser machen wir den Job.

    Gruß

    Vater (von Vater_und_Sohn)

  • Jo Danke euch allen :)

    Ja der 615 von Bullet damals war schon ein Traum, bis dann aufeinmal irgendwan in Osteuropa die erste 145mb Konvertierung in den nächsten LS auftauchte und von diesen schlechten Konvertierungen gab es/gibt es leider zu viele. Gab auch einige davon welche durchaus brauchbar gewesen sind. auch der 611 mit dem Frontlader... der war genauso klasse. Möge man die beiden Mods gut in Erinnerung behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (12. Oktober 2019 um 14:01)

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moinsen...

    dann sach ich auch mal herzlich willkommen. Auch wenn ich kein Modder und kein Team Mitglied hier bin, freu ich mich als "normaler" User dennoch das ein großer, mir doch sehr bekannter Modder aus dem ehemaligen Eifok Team hier mit an Bord ist. Klarer Daumen hoch dafür!!!!

    Für mich als alter Fendt Freund war und ist der Eifok 615 und auch der 611er Favorit einer der besten Mods im LS. Habe zwar erst mit dem LS13 angefangen aber dennoch war dieser Mod für mich einer der besten. Auch das Ballenpack von Eifok und erst Recht die gute alte Claas Quadrant war ein echter Burner im 13er. Im 15er gab es dann ja leider nichts mehr von Eifok aber dank FBM und Unquided gab es wenigstens den 615er und den 611er wieder und zwar in der Eifok Qualität. Bei mir im 15er nicht weg zu denken. Tja seit dem 17er war es dann auch mit diesen beiden alten Eisenschweinen vorbei....gab zwar noch einen relativ guten 615er im 17er aber naja...kein Vergleich zu denen im 15er

    Die Dinger fehlen mir irgendwie so richtig noch.....auch wenn es wirklich gute alte bzw. ältere Fendt Mods gibt (wie die 700/800er Vario TMS oder die 400er Farmer/Vario TMS). Naja nu is ja wieder einer von Eifok back to the roots.....schaun mer mal was so kommt. ;)

    Schönen Sonntag.
    LG