Geiselberg MAP im GE

• hallo zusammen,
    wenn ich an der geiselberg etwas ändern will im GE zb. eine Halle löschen weil ich diese nicht benötige oder mir diese nicht gefällt, erscheint im spiel alle placeholders nicht mehr und ich kann keine preise für getreide etc. mehr erzielen. hat jemand eine ahnung was das ist und an was das liegt, bzw wie ich das beheben kann ?

MFG nico

Edit: selbst wenn ich nur einen baum hin und her schiebe im GE und das alles wieder zippe und ingame bringe, sind alle verkaufsstellen und animalhusbandrys weg.

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (3. September 2019 um 08:21) aus folgendem Grund: Doppelpost bereinigt.

• Da wirst du wohl einiges durcheinander bringen.

Bitte poste die Log von einem Spiel mit der geänderten Map.

So ist das alles nur in die :glaskugel: schauen und das bringt nichts.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine du brauchst die Placeholder im GE gar nicht löschen, sondern nur in der defaultitems.xml der Map oder der items.xml löschen oder auskommentieren, dann werden sie auch nicht geladen.

Im GE brauchst du dir nur die Koordinaten vom Placeholder herausschreiben, damit du in der xml das richtige Objekt findest.

• Es langt langsam mit deiner Rechthaberei, du hast doch gar keinen LS19, der GE ist nicht mehr das Maß aller Dinge.

Das Spiel entwickelt sich halt auch weiter, aber das kann man ja nicht sehen, wenn man es nicht spielen kann.

Mit deinen Unkenrufen verunsicherst du die Leute nur.

Laß sie es doch versuchen und wenn sie nicht weiter kommen, dann können sie hier gerne wieder fragen.

Und damit ist das Thema durch, wenn von dir keine konkreten Lösungsvorschläge kommen, wird gelöscht.

Halte dich doch einfach an deine Signatur.

Edit:

Ich habe früher auch alles im GE gemacht, es gab keine Map die ich mir nicht angepaßt hätte.

Jetzt mit xml und ingame Landscaping, brauche ich den GE kaum noch.

Warum immer ewig gestrig sein?