Hallo zusammen,
ich plane ab nächsten "Jahr" in LS17 Seasons Kartoffeln zu pflanzen. Hierzu mache ich eine alte Legemaschine flott und bediene mich einem Erdäpfelpflug, der wie der Akpil Bulwa die Erdäpfel ausgräbt und auf das Feld legt. Funktioniert bzw. ist in Arbeit und wird vermutlich keine Probleme bereiten.
Zum Einsammeln habe ich einem alten Anhänger einen Schaufel-Trigger verpasst, quasi dass "unsichtbare Erntehelfer" die Erdäpfel aufsammeln und in den Hänger werfen. Diese Funktion ist auch getestet, passt.
Zu meiner Frage: Da es mein kleinster Anhänger ohne Kippfunktion ist, würde ich gerne modden, dass das FillVolume optisch durch Kisten oder ähnliches ersetzt wird (dass z. B. pro 50 l Kartoffeln eine neue Kiste erscheint, welche die "Erntehelfer" füllen und auf den Anhänger stellen). Im 13er hat es sowas schonmal gegeben, aber gibt es etwas vergleichbares auch für den 17er? Mir würde schon irgendein Anhänger reichen, der das verbaut hat (sofern es so etwas gibt) dann kann ich dort abschauen und das Script verwenden.
Kennt da jemand einen solchen Anhänger?