Hallo,
Mein Problem ist ich kann die Map normal anspielen und nach ca. 2 Minuten fängt es an sich alles zu drehen und ich kann nichts mehr Steuern.
Kann Jemand Helfen??
Hallo,
Mein Problem ist ich kann die Map normal anspielen und nach ca. 2 Minuten fängt es an sich alles zu drehen und ich kann nichts mehr Steuern.
Kann Jemand Helfen??
Bitte die Log Datei mit anhängen oder (wenn zu groß) hier ( https://workupload.com/ ) hochladen.
Unsere Supporter sind wirklich gut....aber hellsehen können sie leider (noch) nicht
Ich weis nicht wie das geht dash
Die log befindet sich da wo der Mod-Ordner ist. Ich verlinke mal das TUT dazu.
Hab das problem auch hier der log https://workupload.com/file/KscTwH3R
Erstmal hier Error: Invalid mod name 'FS19_ClaasAxion800v2 (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit, die (1) entfernen.
Das kommt wenn die Mods doppelt im DL Ordner sind. Der DL Ordner sollte immer nahezu leer sein, dann passiert so etwas nicht.
Hier Error: Invalid mod name 'guidanceSteering-master'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit ist es der Bindestrich.
Der hier Error: Invalid mod name 'krone mähwerke pack ENTPACKEN!'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit ist nicht entpackt.
Diese Errors bitte beseitigen ist einfach, auch für den ungeübten
Sag mal merkst du das nicht wenn du Mods dazu gefügt hast und sie dann im Spiel nicht auftauchen das da was falsch läuft.
So jetzt geht´s los:
2019-08-27 22:28 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Lottingen_v1_41/data/placeables/mapDE/farmBuildings/farmHouse.xml'.
2019-08-27 22:28 Error (C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Lottingen_v1_41/data/placeables/mapDE/farmBuildings/farmHouse.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!
2019-08-27 22:28 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Lottingen_v1_41/data/placeables/mapDE/farmBuildings/farmGarage.xml'.
2019-08-27 22:28 Error (C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Lottingen_v1_41/data/placeables/mapDE/farmBuildings/farmGarage.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!
2019-08-27 22:28 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Lottingen_v1_41/data/placeables/mapDE/farmBuildings/farmStorageBarn.xml'.
2019-08-27 22:28 Error (C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Lottingen_v1_41/data/placeables/mapDE/farmBuildings/farmStorageBarn.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!
2019-08-27 22:28 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Lottingen_v1_41/data/placeables/mapDE/farmBuildings/farmBarn.xml'.
2019-08-27 22:28 Error (C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Lottingen_v1_41/data/placeables/mapDE/farmBuildings/farmBarn.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!
Hier findet das Spiel die Objekte nicht an der angegebenen Stelle, entweder sie sind nicht da oder der Pfad stimmt nicht, da diese Gebäude mit Platzhaltern in der items.xml der Map eingetragen sind sollte das Spiel sie auch finden können, sonst kommt es halt zu diesen Fehlern. Also prüfen und beheben.
Aus dem Rest kann ich leider nur erkennen das sich dort irgend eine Mod mit dem Seasons zofft.
Am besten alles raus aus dem Modordner und erstmal nur die Map, Seasons und die für die Map zwingend erfordelichen Mods in den Ordner und ein neues Savegame starten.
Sollte das fehlerfrei laufen, dann nach und nach die Mods wieder in dreier bis fünfer Gruppen wieder rein, tritt der Fehler dann wieder auf müßte es einer aus der letzen Gruppe sein. dann die wieder raus und einzeln rein, dann hast du den Übeltäter gefunden, der sich in dieser Modkonstellation nicht mit den anderen verträgt.
Viel Erfolg
hab auch schon die mod ohne ieine mod getestet also nur den season mod genau den gleichen fehler das ist der fehler in dem log https://gyazo.com/b63a40352c69e456c5f19cf48b8bdbf7
Hattest du die beiden auch raus?
Load mod: FS19_GEO_Germany (Version: 2.0.0.0) (Hash: 34175a241874845408dbacda966a7ac1)
Load mod: FS19_GEO_WarmLands (Version: 1.0.2.0) (Hash: 30c74d49245d10fccf8e6ae51a4d662d)
jepp hatte ich auch hatte nur seasons mod aktiv gehabt
Edit:
hab auch schon ohne den seasons mod gespielt und da funktioniert die karte problemlos
Ich habe die selben Fehler auch. Nur die Map, die Map-Addons,GC und Seasons (oder ohne Seasons, das gleiche Ergebnis)
Ich habe keine Ahnung wo der Fehler ist.
Dann sollte man sich wohl mal an TuneWar wenden, wo das Problem sein könnte.
Allerdings denke ich, dass sich der ein oder andere schon bei ihm gemeldet hat
Gruß
Fehler bei mir Gefunden. Hab die neue Version vom Season Mod geladen, Jetzt Funktioniert alles