Bitte helft mir jedes mal wenn ich speichern will steht da "Das Spiel wurde nicht gespeichert"
Kann im Ls19 nicht speichern bitte Helft Mir
-
- Erledigt
-
X_Gruber_X -
15. August 2019 um 20:49
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
in der log steht nur game not saved
-
Vielleicht die Platte voll?
mfg Maske
-
hi,
bitte immer die log mit anhängen.
könnte ja sein, das ein mod werte schreiben will und nicht kann, weil mod einen fehler hat oder sonstiges,
was ein speichern verhindert.
auch wenn keine errors oder warnings enthalten sind, können die jungs hier die zusammenhänge daraus erlesen und besser helfen.
-
Bitte einmal die log posten, auch wenn anscheinend nichts drin steht, kann man hilfreiche Informationen auslesen.
-
die platte hat noch 1,2 terabyte frei die map ist schwazingenV2 aber ich habs versucht auch bei der Felsbrunn gehts nicht
das ist die log
-
Okay werd ich machen danke für die HILFE
-
Auf den ersten Blick,
Hast du mal Updates gemacht vom Spiel ?
Meine Log sagt mir in der ersten Zeile,
GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (19542) 64bit Steam (Build Date: Jul 3 2019)
Bei dir steht hier
GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (17550) 64bit (Build Date: Oct 5 2018)
Farming Simulator 19
Version: 1.0.0.0 b2614
aktuell ist die Version
Farming Simulator 19 (Steam)
Version: 1.4.1.0 b5334 (nicht über das Steam wundern, ist die Platform worüber der LS läuft)
-
Hallo,
kann es sein, das du dein Spiel auf einem USB Stick oder auf einer USB Festplatte speichern willst?
der Fehler:
2019-08-15 21:12 Error: Failed to open GDM file 'I:/Administrator_Maximilian(Schule)/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/savegame1/fruit_density.gdm' for writing.
besagt das der Computer versucht auf Laufwerk I zu speichern. Ist das Laufwerk auch vorhanden?