Es ist ein Fehler im Log aufgetaucht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin

    Habe mal schnell überflogen..

    Du hast mindestens 3Maps im Modordner...

    Und brauchst Du wirklich so viele Mods?

    Ich würde Dir empfehlen mal gründlich auszusortieren und dann die Log erneut zu posten

  • Moin

    ja da hat der Jens völlig Recht. 3 Maps und so viele Mods können schon mal Probleme machen. Gerade mehrere Maps. Das ist aber eigentlich schon immer bekannt gewesen...

    Was die Warnings angeht: Ein Mod will da wohl die Tastenbelegung anders haben. Gesehen hab ich das schon mal, aber ich weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang :/  @Fraenklin hattest du das nicht auch mal?

    Gruß

  • Also Maps können sich anhand von Produktionen usw. gegenseitig stören. Müssen nicht nur Produktionen sein. Da spielen mehrer Faktoren zusammen.

    Wenn du mehrere Maps spielst solltest du passende Ordner im Modordner anlegen (für jede Map einen). Gut dann muss man bevor man das Spiel startet die passenden Mods aus dem jeweiligen Ordner ziehen, aber dafür läuft das spiel besser und dei Störfaktoren sind geringer.

    Gruß

  • Stefan_68,

    ich spiele auch mit verschiedenen Maps, komme aber immer bei und nehme dann die Map,

    auf der ich gerade gespielt habe, aus den Modordner heraus, bevor ich die neue Map in den

    Modordner einfüge.

    So kannst Du dann immer zwischen den Maps hin und herwechsel und läufst dabei nicht Gefahr,

    dass Du in der Log Fehler hast. Denn es kann schon mal vorkommen, dass sich manche Maps nicht

    miteinander vertragen und dann hast Du eben diese Fehlermeldungen.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • Naja, Modmanager?

    Der stürzt mir zu oft ab.

    Da bleibe ICH lieber bei der guten, alten "Mapordner-Methode".

    Also einfach für jede Map einen Modordner erstellen mit den Mods, die für diese Map gebraucht werden.

    Zum Beispiel braucht niemand auf der Minimap Geräte mit 18 Meter Arbeitsbreite oder 1000 PS Schlepper.

    Diese Ordner benenne ICH immer nach der Map, also zum Beispiel "Bergmann", "Krebach" usw.

    Wenn die Map gespielt wird, einfach den "mods" Ordner wieder in den Mapnamen umbenennen und z.B. "Krebach" wieder in "mods" umbenennen.

    Und schon spielt man einen sauberen Modordner mit EINER Map.

    Gruß...

  • ich benutzte für solche Fälle den FS17 Mod Folder Manger, wenn man da die Pfade anpasst geht das auch mit LS 19.

    Mittlerweile arbeite ich mit Batchdateien zum starten der verschiedenen Spielstände.

    Bis dann... WebWibo

    Einmal editiert, zuletzt von webwibo (4. August 2019 um 19:10)

  • FlowRider86and Stefan68

    jepp ,genau die Warnings hatte ich auch , hab damals den Ordner der inputbindings komplett gelöscht und die Bindings quasi neu schreiben lassen , dann noch im belegungsmenue einige Tasten angepasst (ich spiele mit Gamepad) und dann waren bei mir die Warnings geschichte . ;)    

    Und wie alle schon sagten nimm immer nur eine map in den Ordner , denn ganz am Ende in deiner Log wirst du darauf hingewiesen das du zuviel Performance "Müll" ingame hast . ;)

    Denn du hast Maps drinne , die in 17 schon gegenseitig Probleme produziert haben , bestes Beispiel ist die NF_Marsch . 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Fraenklin (4. August 2019 um 18:30)