Hallo Com!
Ich brauche dringend Hilfe bei Blender und hoffe, dass mir hier ein Blender-Fachmann einen Tipp geben kann! Ich habe einen Mod aus LS 17 inzwischen nahezu fertig konvertiert, habe die staticLights in Blender überarbeitet angepasst und die Materialien in der UV-Map neu zugeordnet. Leider gehen aber bei einem Export nach Blender auch die Rotationsachsen der Hydraulik, der Attacher und der Frontachse verloren und ich beisse mir die Zähne daran aus, wie ich sie wieder richtig hinbekomme. Ich weiß, wie ich den 3D-Cursor an die richtige Stelle bekomme, aber der Origin ist dann immer falsch ausgerichtet und bei einem Export in den GE stimme die Achsen nicht. Auch Versuche das ganze über den Nullpunkt zu lösen scheitern. Egal wie ich mein Mesh in Blender am Nullpunkt positioniere und egal wie der Origin ausgerichtet ist, im GE sind die Achsen nach dem Export immer gleich und immer falsch. Es ist echt frustrierend, so kurz vor dem Ziel festzuhängen.
Danke schonmal im voraus!
AgroMike