Was ist eigentlich mit dem ModContest??

  • Aber dieser Post wird sowieso nicht lange Bestand haben hier, mache mir trotzdem nen Screenshot und kann dann beweisen, es stand hier^^

    Dann glaubst du also auch noch den Quatsch, den die Hater verbreiten. Warum sollte der Post gelöscht werden, bei uns darf jeder seine eigene persönliche Meinung kund tun.

    Solange er es sachlich und im richtigen Ton tut. Hier werden keine Beiträge einfach gelöscht, weil sie uns vielleicht nicht in den Kram passen, wie in vielleicht anderen Foren.

    ;)

  • Das da einige Mods etwas schlechter abgeschnitten haben und der Ostblock vorne liegt kann einen einfachen Grund haben.

    Denn wo zum Geier sollte und konnte man denn für die Mods vom Contest Voten???????????????

    Ich hab mir nen Wolf gesucht und nichts gefunden ausser dem Eintrag im Modhub das das Voten direkt vom Spiel aus möglich ist.........und da war nix.

    Also hab ich mir gedacht dann kann das Voten nicht so wichtig sein wenn es so versteckt ist.

    Und so ging es sicherlich vielen die gern gevotet hätten es aber nicht konnten weil nicht gefunden.

    mfg Maske

  • @maske stand auf der ModHub Seite bei, so wie bei den Standard Mods, bewertung nur über das Ingame ModHub. Dort kann man die üblichen und konnte auch die Contest Mods bewerten ;)

  • @maske

    Ganz einfach:

    - Mod im Ingame Modhub runterladen

    - Durch den Neustart des Spiels die Mods installieren

    - Zurück in den Ingame Modhub und dann auf bewerten klichen. Die Schaltfläche dafür erscheint wie gesagt erst, wenn der entsprechende Mod installiert ist.

    Grüße

  • @ML

    schon klar..........nur wer hat das schon kapiert und auch gemacht?

    Da kann man doch nur sagen:

    Warum einfach wenn es auch umständlich geht.

    und zu diesem Umständlich hatten bestimmt ganz viele User keinen Bock.

    Mal aus meiner Sicht:

    Wenn ich morgens um 5 aus den Federn kletter um dann um 6 auf den Bock zu steigen, mit dem dann 10 Stunden Löcher in den Wind fahre habe ich mit Sicherheit abends Zwischen 18 und 20 Uhr saumässigen Bock mir 60 Mods zu Installieren um diese dann zu bewerten.

    Und ich denke mal das es ausser mir sicherlich noch den einen oder anderen gibt der den Tag mit Arbeit verbringt und für solche Spielereien dann einfach keinen Bock hat, vor allem weil er froh ist das der LS gerade mal wieder sauber läuft so das man zum Stressabbau noch mal eben eine Runde zockt.

    Und das dann wegen so einem Umständlichen Voting zu versauen da hat bestimmt jeder Bock drauf.

    Da ist es doch von vornherein klar das das Voting ein Schuss ins Kornfeld wird.

    mfg maske

  • @maske

    "...Löcher in den Wind fahren..."

    Das klingt nach Don Quichotte aber schön. beer

  • @Ecky71

    Kann man so sagen....Stückgutverkehr in der Grossstadt ist wie gegen Windmühlen......du findest kein Ende.

    mfg Maske

  • Fakt ist: das neue Bewertungssystem ist umständlich, beugt aber dem vor, dass Mods voreingenommen bewertet werden, ohne sie überhaupt runtergeladen zu haben.

    Aber ich stimme dir durchaus zu, da denkt man nicht direkt dran.

  • Und genau da liegt das Problem... kein Bock. Das ist in Deutschland eh ein riesiges Problem geworden, finde ich. Genauso das Thema Gemeinschaft. Jeder will dabei sein, aber keiner macht was und schon gar nicht für die Gemeinschaft, wenn dann für sich und das ist wirklich bedauerlich.

    Niemand erwartet, dass alle 60 Contest-Mods heruntergeladen werden. Ich habe mir im Web die Bilder angeschaut und das geladen, was mich interessiert. Dann habe ich mir die Sachen angeschaut und gespielt, auf einer Testmap wo das Geld keine Rolle spielt, denn es ging ja ums Testen und wozu? Ja, genau für die Gemeinde! Es sind auch nicht nur ein paar Bits und Bytes oder auch Pixel, es ist richtig Arbeit, allein diese Darstellung ist schon frech und wer so etwas schreibt hat wirklich keine Ahnung wieviel Zeit und Arbeit in einem Mod steckt, oder er weiß es und hat einfach nicht die Würde seinen Respekt gegenüber dem Mod zu zeigen, was noch bedauerlicher ist als keine Ahnung zu haben.

    Aber gut, menschlich und sozial befindet sich dieses Land eh am Abgrund, wir brauchen nur noch springen. Dazu gehören will jeder, jeder will alles haben, dass auch noch kostenlos, um sich dann darüber zu beschweren wir kacke das ist. Willkommen in Deutschland, hier bekommen Sie nur von ganz wenigen Lob und Anerkennung und seinen sie froh, wenn ihre Arbeit nicht in der Luft zerrissen wird.

    Als Abschluss: diejenigen die es geschafft haben alles zu lesen, haben noch die Hoffnung an einer Gemeinschaft Teil zu haben. Denen die keine Lust hatten alles zu lesen brauche ich ja hier nichts mehr schreiben ;)

    • Offizieller Beitrag

    @melli-ohz

    Da sagst du was. Ich glaube aber dass der Passus über "Bits und Bytes" von AgroMike anders zu lesen ist. Ich glaube ihr seid da enger zusammen als du denkst weil meine Interpretation seines Schreibens wäre zum Beispiel gewesen, dass es wahrlich wichtigere und viel größere Probleme im realen Leben gibt,in die man seine (Streit)Energie stecken sollte. Eben genau weil es in unserer Gesellschaft an einigem krankt soll man sich hier wegen so etwas "trivialem" wie einem Computerspiel zusätzlich zum Leben da draußen nicht auch noch die Birnen einschlagen.

    Grüßle Snarkmarf

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Ich fand und finde das Bewertungssysten sehr gut und es sollte auch hier übernommen werden. Man muß sich mit den Mod oder Map beschäftigen und nicht einfach anhand eines Bildes oder Beschreibung bewerten wie manche hier, die alles erst mal "Daumen hoch" klicken obwohl der Mod wie es schon war gar nicht gestartet werden konnte. Man sollte sich erst mal damit beschäftigen und dann bewerten!!!

  • Leider läuft es so aber nicht.

    Es geht mehr um die Sympathien für den Modder als um den Mod selbst, denn sonst hätte die Geiselberg gar nicht so weit nach vorne kommen dürfen, allein mit den Fehlern, die hier im Forum bearbeitet wurden.

    Vom Grundsatz her ist das System gut, aber es vergißt den Faktor Mensch mit seiner persönlichen Subjektivität.

    Also runterladen, testen und dann objektiv bewerten.

    Richtig bewerten kann man nur wenn man dieses objektiv tut und dann ist das System auch rund, aber jede subjektive Beurteilung verfälscht das Ergebnis.

    So wie es im Moment läuft ist das nicht anders als bei den unzähligen Fernsehshows mit Publikumsvoting.

    Ich denke da nur an Bernhard Brink bei let´s dance, der konnte ja nun null tanzen und hat einige Promis "überlebt", die es besser konnten und von der Leistung her es auch verdient hätten weiter zu kommen.

    Das ist halt unsere Gesellschaft und solche Contests gehen halt immer so aus. Entweder man akzeptiert das oder man läßt es sein.