Erfahrungen....

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich würde auch gerne noch ein paar LS19 Bilder von dir sehen. Ich gucke mir auch immer noch gerne 17er Bilder an.

    Hau rein! .... bitte. :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Hier gleich vorweg der Hinweis:

    Bitte eventuelle Bilder bei einem Fremdhoster hochladen und den Link (url für Foren) hier einkopieren.

    Bildergrößen bitte 800x... Pixel.

    Ab dem 2. Bild bitte einen Spoiler nutzen um die Ladegeschwindigkeit der Seite nicht zu beeinträchtigen.

    Als kostenlosen Hoster empfehlen wir:

    Bilder hochladen - abload.de

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

    Administrator

  • Hier gehöre ich hin mit meinen Geschichten...................

    Hi Com :)

    Mit der Kandelin Map wird man doch sehr gefordert. Z.B. :Auf anderen Maps wird einem der Mist sozusagen auf dem "Silbertablett" serviert. Man muss sich nur hinstellen und den Mist in den Streuer verladen.

    Hier auf der Kandelin muss man die Ställe selbst ausmisten. Morgends, wenn die Kühe auf der Weide sind. Ich finde das sehr real und gut. Stinkt zwar ein wenig mehr ;) , aber mit dem Schuitemaker ist es schnell gemacht. 8)

    Allerdings habe ich mich in der Zeit weit vorgewagt. Zu weit wie ich finde. Wenn ich kontinuierlich vorgehen will, muss ich als nächstes von der Erlengrat berichten, dann von einer der geilsten Karten überhaupt: der Ravensberg und dann erst von der Kandelin. Was ich noch an anderen Karten ausprobiert habe, ist nicht der Rede wert.

    Eigentlich wollte ich auf der Erlengrat den Grossen raushängen lassen, den grossen Macker natürlich. 8) Aber es kam ganz anders. Doch davon später mehr.

    Das erste Eindruck den ich hier in Erlengrat bekam war folgender: Ich sitze draussen vor der Bahnhofsgaststätte und warte auf den Huberbub, der mich abholen sollte. Ja, ich bin mit der Bahn gefahren. Trotz aller Widrigkeiten war es entspannter als mit dem Auto.

    Ich sitze also und warte, da geschah folgendes: Ein junger Bursch fuhr mit seinem Moped eine etwas dickliche Frau an. "Hättest nicht um mi umifahrn könna!, schreit sie. X( Erwidert der Bursch ganz trocken:

    "Na! I hob Angst ghabt s` Benzin langt nimmer" und rauscht davon. 8)

    Das war der erste Eindruck von Erlengrat. Weitere Geschehnisse werden folgen, so der da oben es noch will. Pfürt eich.........

    bis demnächst in diesem lol

    leo

  • Hi Com.

    Erlengrad hin, Kandelin her: ich habe zum x.ten mal (LS 19 ) die Mühlenkreis Mittelland Enhanced SE angefangen. Zum x-ten mal, weil ich im GE immer wieder Fehler gemacht habe, die mich in der Entwicklung der Karte zurückgeworfen hat. :cursing:

    So habe ich vor Kurzem nach stundenlangen Änderungen im GE eine neue Version der Karte angefangen. Liess sich auch alles ganz gut an, bis ich die "Luftschiffe" sah. :?: Der olle Kahn schwebte in der Luft, weil das Wasser im Mittelland-Kanal nicht mehr vorhanden war. Irgendwo hatte da wohl jemand dfen Stöpsel geliftet?? dash Schwerenöter das ;(;(:);):D

    leo