....die ich mit dem LS 19 gemacht habe.
Hi Community.
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meinen Einlassungen, aber ich probiere es einmal. Habe mich lange nicht gemeldet aus mehreren Gründen. Einmal habe ich wenig Zeit, denn sobald Grillwetter angesagt ist geht es in der Fa. rund. Es gibt viel zu verdienen, also lass uns fahren.Zum 2. hatte ich grosse Probleme mit dem PC. Grund: Laufwerk C war übervoll und ihr wisst wohl was das bedeutet: es ging nicht mehr sehr viel. Das grösste Problem sitzt vor dem PC. Wenn man nicht viel Kenne von der Materie hat, ist es sehr schwierig. Habe keine hilfreiche Hand zur Verfügung in Form eines Helfers für PS.s. Habe lange gebraucht bis wieder Land in Sicht war. Jetzt geht es so leidlich.
Zum LS 19: Superspiel, bei dem man sich etliche Träume erfüllen kann. Ich denke da in der Hauptsache an meine Kennworth LKWs in die ich mich richtiggehend verliebt habe. So muss sich ein LKW anhören. Nur schade das die Instrumente nicht beleuchtet und ohne Anima sind.
Auf die dummen Helfer will ich gar nicht eingehen. Sie sind halt so und man muss sich damit abfinden. Ausserdem ist man als Singleplayer auf diese Kreaturen angewiesen wie ich meine. KI Verkehr ist auch so eine Sache. Wenn mich mal wieder so ein Superfahrer gerempelt hat und hupt, lass ich einfach meine Maschine mitten auf der Strasse stehen. Man hat ja noch genug zu tun. Wenn man später wieder in das abgestellte Fahrzeug steigt, ist alles frei und man kann ungestört weitermachen. Berichten muss ich noch über den kleinen Claas Atles. Hatte eine kleine Sämaschiene angekoppelt um Gras zu säen, als plötzlich die Vorderräder rechts und links davonflogen. Dann hob der Trecker mitsamt der Sämaschine ab und verschwand in den Weiten der Map. Die Geschwindigkeitsanzeige stieg auf 3689 Km/ h und er ward nicht mehr gesehen. Dann der wandernde Transportwagen für mein 12m Schneidwerk. Akkurat geparkt neben dem White- Schneidwerk Kurze Zeit später stand das Ding ganz woanders und hatte sich mit benachbarten Gerätschaften verhakt. Also das Ding mal abgestellt und beobachtet: ja, er wanderte ganz langsam seitwärts weiter. Also schnell verkauft und einen anderen angeschafft. Dann gefiel mir ein Unimog. Aber der war nicht brauchbar, denn die angekoppelten Hänger schwebten in der Luft. Also schnell wieder verkauft. Es gäbe noch so viel zu berichten von Kuhwiesen deren Boden aus einer braunen, glänzenden Fläche bestand. Wohl gut zum Sauberhalten, aber unmögliches Aussehen.
Jetzt haben sich meine Einnahmen stabilisiert, dank des Mietpilzes von Oma Tana und auch deren Ferienhäsern für kleines Geld. Jetzt muss ich noch das Umfeld meines Wohnhauses verschönern in Form von Blumen und einigen Dekogegenständen.
Eine andere Erfahrung war folgende: Habe zwei grosse Bäume und mehrere kleine durch den Häcksler geschickt und die Hackschnitzel verkauft. Es gab verhälnismässig wenig Geld dafür. Dann habe ich einen Baum in der Nähe der Sägerei gefällt und das Ding komplett zur Sägerei geschleppt. Es gab zwar ein wenig Schwierigkeiten bei der Brücke über den Mittelllandkanal (ein abgesägter Ast fiel in den Kanal, der die Schifffahrt aber nicht behindert), doch der Erlös war fast das 3fache der Hackschnitzel. Also, wann immer es geht ganze Bäume zur Sägerei.
Ich weiss nicht, ob diese Erfahrungsberichte für euch relevant sind oder ihr darauf gerne verzichten könnt. Lasst es mich wissen und ich stelle Derartiges ein. Ansonsten macht es immer mehr Spass, mit allen möglichen schweren Geräten umgehen zu lernen.gamer
Gut goon und tschüss, seggt de leo