suche moder und scribte schreiber

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hallo ich suche moder wo 3d beherscht also mayer oder blender arbeiten kann original modele zerlegen und wieder für ge fertig machen

    und suche zugleich einen der wo scribte schreiben kann wo mir hilft um meine idden umzusätzn ich glaube ist alles kinder leicht was ich will aber ich werde es nicht ihr posten was ich meine sonst ist die idde weck und ich habe die idde seit ls17 schon und wäre schade drum wenn du moder oder scribte schreiber kannst kannst ja gerne drunder schreiben oder bei mir melden dann kann ich dir des erklern

    model moder

    suche ich vorerst einen wo stoll frondlader fz60 vom spiel breiter machen kann so das es ein fz100 oder fz60.1 wird

    und wo von firmen ed model so bearbeitet das ich in ge weiter arbeiten kann

    und parsachen für map erstelt wie bodenplate mit auschnitten oder mal stall oder so baut

    scribte schreiber

    einfach meine idden umzusetzn oder von ls17 in ls19 zu holen mit freigaben oder privat bleiben

    selber schreiben sind kleinichkeiten aber mit groser wirgung im spiel

    und wenns zum dl kommt deine arbeit wirst du genand für das was du gemacht hast an denn mod oder so ganz klar


    und ich will ahlt nicht das ich die vorlage bringe und dann einer als seine arbeit oder idde ausgibt sachen wo zum dl kommen ist auch dein name zu erkenen und wird von meiner seite aus gesagt das ist mein mod wo ich gebaut habe sondern immer der mit genand was der gemacht hatt auch durch meine rechtschreibung kommt das ganze halt schlecht rüber sorry dafür

    wenn du meinst du kannst mir helfen melde dich gerne bei mir ich freu mich um jede antwort oder nachricht

  • Boah ey!

    So ein langer Text!

    Ich bin eigentlich schon bei der Überschrift ausgestiegen, aber es ist wie bei einem Unfall:

    Irgendwie ist es schrecklich, man kann aber einfach nicht wegsehen.

    Oder waren das jetzt zu viele Satzzeichen und groß geschriebene Worte?

    :bahnhof:

    Gruß...

  • Muss meinem Vorredner zustimmen, nach ner halben Stunde komplett durchgeschwitzt mit dem Lesen fertig geworden. Das is sehr anstregend zu reden...da kann man dir net mit helfen, da kolabiert die Hälfte.

    Seh es als Verbesserungsvorschlag.

    LG

  • .

    Wenn Scripte schreiben eine kleinigkeit sind dann setzt Dich mal hin und fang an .

    Deine Ideen klauen, dazu müßtest Du eine Bahnbrechende Idee haben, die noch NIEMAND vor Dir hatte.

    ( Und das wage ich zu bezweifeln ) . . . . .

    Desweiteren ist das Dein ernst oder ist schon wieder 1 April ?

    Mal eben Mods im MAYA oder Blender zerlegen ist auch keine 5 min Sache .

    Ich glaube Du hast keinerlei Vorstellungen davon wie was wo.

    Alleine über Deine Aussage .:

    "und wenns zum dl kommt deine arbeit wirst du genand für das was du gemacht hast an denn mod oder so ganz klar"

    solltest Du mal ein bisschen drüber nachdenken. . .

    Wer sollte den bitte so besc.. sein einen Mod zu bauen oder ein Script zu erstellen

    das Du dann zum DL stellst und der andere wird Namentlich erwähnt. . . . .

    Dieser ganze "Text" den Du geschrieben hast werte ich jetzt mal als Web Trolling, weil ernst gemeint sein kann das auf gar kein Fall .

    Aufjeden scheint hier das Sprichwort eher angebracht zu sein .:

    Schuster, bleib bei Deinen Leisten. . .

    Entschuldige wenn Du das als Angriff sehen solltest , aber das ist einfach nur der blanke Hohn.

    ( Ich möchte ausdrücklich drauf hinweisen das es hier NUR um den Inhalt, und nicht um die Rechtschreibung geht. )

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Butters / BTS (20. Juli 2019 um 21:21)

  • Ich lese (fast) alle Beiträge, schon aus Interesse. Aber, dass ihr den inneren Sinn dieses Beitrags überhaupt verstanden habt. --> Alle Achtung! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte hier den Anstand zu bewahren.

    Es gibt Menschen unter uns, denen ist eine saubere und fehlerfreie Rechtschreibung nicht gegeben...

    Anstatt dies hervorzuheben könnte man auch helfen und in verkürzter Form das schreiben was er gemeint hat.

    ....wäre auch eine Möglichkeit, oder?

    Immer daran denken...nicht jeder ist perfekt....also immer fair bleiben bitte... ;)

  • klar is mir des bewust das des keine 5 min arbeit ist hab eich a net erwänd ode rso aber na ja egal und wenn andere das schon hatten warum gibts das noch nicht wenns laut scribte schreiber keine grose sache ist aber die haben halt keine zeit weills ihre eigenn sachen machen und a wenns ihr es nicht glaubt im ls17 hatte ich schon bekande modde und scribte schreibe kontakt a heute noch aber wie schon gesagt die haben keine zeit und sogar die sagten is normal eine kleinichkeit aber egal wenn keiner lust hatt drauf solls so sein

    und ich habe schon öfter mods bearbeitet und wurde nicht genand oder ich sagte was und gebe es weiter und dann wars auf einmal ihra mod und von mir keine rede mher daher stehts so geschriben

  • Die bekannten Modder machen das auch schon seit paar Jahren und kennen sich mit Ihren Handgriffe aus.

    Scripte schreiben ist im LS19 eindeutig schwerer geworden weil die Scriptdoku von Giants lange nicht veröffentlicht worden ist. Ob und wie vollständig genug die mittlerweile geworden ist kann ich leider nicht sagen. Nachdem noch einige Scripte vom LS17 nicht den Weg in LS19 gefunden haben, denk ich mal das es noch kein Zuckerschlecken ist.

    Das Wort "Mod umbauen bzw. bearbeiten" ist ein sehr dehnbarer Begriff.
    Entweder nur neue Reifen, Rundumleuchten ergänzen oder Farbconfig einbauen gehören da zu der etwas "einfacheren" Sorte.

    Mods in Maya oder Blender bearbeiten und für den GE vorbereiten ist da schon mit einem großen Zeitaufwand verbunden.

    Beispielsweise ein Fahrzeug auf MouseControl vorbereiten dauert mehrere Stunden! Diese Zeit hab ich leider nicht, deshalb bin auf die großartige Arbeit von anderen Modder, Scripter, Mapper usw. angewiesen. ;)

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.