Keine oder Mittlere Map für aleine oder zu zweit

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Zusammen

War jetzt lange weg und das ohne PC und ohne Natel. Es war eine ganz geile zeit. Aber jetzt habe ich auch wieder mal lust mit den super FBM mods zu zocken.

Was zockt Ihr den oder was gibt es so für Top Maps mittlerweile die für Maschienen um die 6 m und aleine oder sporadisch mal zu zweit gut sind.

Besten Dank für die Hilfe.

Ein grossen Dank an die FBM Moder für die sehr gute Arbeit. Wir schätzen es die ganz gute Qualitä. Danke für die Zeit und die Tolle Arbeit!

ä Grüss aus der Schweiz

• Naja, keine Map könnte ich dir vorschlagen, die hier zum Beispiel:

" " oder " ", die ist auch ganz gut: " ".

Nein, Spaß, da hat sich wohl ein Fehlerdüüfelli eingeschlichen.

Gruß...

• Solche Themen sind immer schwierig, im Grund hat @Scholli recht, auch wenn er es etwas merkwürdig rüber bringt.

Mods und Maps sind nun einmal Geschmackssache, der eine findet sie toll und der andere grauenvoll und dann wird das hier im Thema ausdiskutiert.

Diese Beiträge werden Kommentarlos gelöscht hier geht es einzig und allein um Vorschläge, eure eigenen Vorschläge könnt und sollt ihr kommentieren warum ihr sie so gut findet.

philipp1982 etwas mehr Infos brauchen wir schon, die ungefähre Größe kennen wir ja jetzt schon für 2 Spieler im MP.

Welche Geländeformen bevorzugst du? Wie viele Felder? Feldformen? usw.

• @Claas Fendt

Meine komische Art hat sich auf die Überschrift bezogen. Da steht KEINE Map. Sorry, ich musste so lachen.

Gruß...

• Ok Leider gab es auch beim Contest nichts für Aleine oder mal zu zweit. Die Geiselsberg ist ja sehr schön aber für mitlere kleine Maschienen und Aleine schon sehr gross.

Da es glaube ich nichts gibt muss ich wohl in den 17 zurück. Da der 19 nur noch für gross und viele zocker ausgelegt ist.

• Ich spiele die Geiselsberg im Moment im SP und zwar mit kleinen Maschinen und finde die eigentlich nicht zu groß.

Hast du schon mal die Krebach probiert?

• Die Harsefeld von Fieldstar Modding ist auch eine sehr gute Singelmap.

Außerdem wer sagt denn das du die ganze Map beackern mußt? 8o

• Ich spiele die Geiselsberg und komme mit dem Helfer CP ganz gut zurecht soweit. ;)

weitere Maps die Ich empfehle: Krebach, The Old Streams, Ellerbach, Meadow Grove usw.

einfach mal durch die Filebase bei uns klicken, da findet sich bestimmt etwas.

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Ok Leider gab es auch beim Contest nichts für Aleine oder mal zu zweit. Die Geiselsberg ist ja sehr schön aber für mitlere kleine Maschienen und Aleine schon sehr gross.

Da es glaube ich nichts gibt muss ich wohl in den 17 zurück. Da der 19 nur noch für gross und viele zocker ausgelegt ist.

Das ist schlichtweg nicht wahr.

Es wurden dir hier einige Maps vorgeschlagen, die man durchaus alleine spielen kann.

da muß man nicht gleich wieder in den 17er zurück.

Man muß ja nicht die ganze Ackerfläche einer Map bespielen, wenn einem das zuviel ist.

Sind die Felder zu groß, kann man sie doch mit dem Landscaping Tool ingame verändern, oder mit der Walze.

Mal etwas Eigeninitiative an den Tag legen.

In erster Linie bauen die Mapper die Maps nach ihren Vorstellungen, es ist meistens nicht wahrscheinlich das sich das zu 100% mit der eigenen deckt.

Da muß man selbst wissen was man noch akzeptiert und die Map dann trotzdem spielt.

Hier noch ein Tipp, die Minibrunn vom Modcontest https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…22&title=fs2019

Sollte dir das alles nicht zusagen, dann mußt du dich entweder mal mit dem GE befassen und dir vorhandene Maps anpassen oder dir deine eigene bauen.

Du kannst aber auch wieder zum LS17 gehen, aber gib bitte nicht dem 19er oder den Mappern und Moddern die Schuld.

Das ist ganz alleine dein Ding.

So das mußte mal raus. Habe auch fertig.

• Ich spiele die Geiselsberg und komme mit dem Helfer CP ganz gut zurecht soweit. ;)

weitere Maps die Ich empfehle: Krebach, The Old Streams, Ellerbach, Meadow Grove usw.

einfach mal durch die Filebase bei uns klicken, da findet sich bestimmt etwas.

Seh ich absolut genauso, ich spiele ebenfalls die Geiselsberg mit kleinen bis mittlerem Gerät zur Zeit und das geht wunderbar.

Old Streams finde ich ist sogar ausschließlich für kleines bis maximal mittleres Gerät

• Hier mal meine Vorschläge:

Administrator
    18. Januar 2019 um 17:38
    Administrator
    2. Januar 2019 um 16:01
    Administrator
    21. März 2019 um 17:57

Die Karten unterscheiden sich hauptsächlich im Aufbau der Höfe ansonsten

sind sie nahezu identisch.

Ich spiele sie in den verschiedensten Versionen von Odltimern bis hin zu

modernem Großgerät wie z.B. dem Agco Ideal oder Fendt 1050.

Und natürlich diese hier:

Administrator
    16. August 2019 um 11:19

Einfach genial für SinglePlayer.

Ansonstsen wie hier schon erwähnt einfach mal die Filebase durchforsten.

Zur Zeit sind dort 383 Maps/Karten verzeichnet da wird bestimmt auch was

passendes für dich dabei sein ;)

VG

Fritzcom

• Danke ich kann dich verstehen. ich suche auch nicht das perfekte da hast du recht das muss Mann selber erstellen. ich bedanke mich auch immer wieder bei den Moder und Maper. habe auch schon gespendet für ganz gute Sachen. bin auch jedem sehr dankbar. und jeder hat seine Meinung für gut und weniger gut und das beim gefallen auch. Das ist auch gut so.

Besten Dank für die super Sachen das Fbm Team ihr seit die besten.

• ich spiele zum Beispiel die Zweisternhof habe ein paar Veränderungen (für mich) vorgenommen so wie sie mir gefällt und es macht Spaß sie zu zocken.Es sind meistens Kleinigkeiten die du bestimmt selbst mit dem GE verändern kannst und man lernt immer dazu,probiers aus.lg Hansi