Hallo!
Da mir die Höhe des Gras auf der Krebach Map viel zu hoch ist möchte ich die Graspflanzen gerne etwas kleiner machen. Nun die Frage: Wo finde ich den Eintrag um die Höhe zu Verändern?
Grüße Lukas
Hallo!
Da mir die Höhe des Gras auf der Krebach Map viel zu hoch ist möchte ich die Graspflanzen gerne etwas kleiner machen. Nun die Frage: Wo finde ich den Eintrag um die Höhe zu Verändern?
Grüße Lukas
Ich weiß zwar nicht ob Du Dir die Forumsregeln durchgelesen hat......
Was wir nicht sehen möchten:
Auf MW genau die selbe Frage
Ich weiß gerade nicht worin jetzt das Problem besteht, wenn ich in zwei verschiedenen Foren, die zudem noch unabhängig voneinander sind nach ner Lösung für mein Problem suche...
Das ist ganz einfach: Du beschäftigst die doppelte Anzahl an Supportern mit Deinem Problem.
Mir erschließt sich das auch nicht wirklich, warum man sich nicht mit einem Problem in zwei unterschiedlichen Foren Hilfestellung suchen darf. Ich gehe mal davon aus, dass nicht jeder in jedem Forum unterwegs ist und die Unterstützung kommt auch nicht immer mit Erfolg. Sollte man dann die eine Hilfesuche schließen, um sie woanders neu zu eröffnen?
Und es ist ja irgendwie das Ziel, möglichst eine ernsthafte Unterstützung zu erhalten. Sinnlose Beschäftigung auf Grund von Doppelpostings in einem Forum sind nachvollziehbar!
Es geht weniger um das Einstellen des selben Problems in zwei Foren, als vielmehr um die Zeit, die zwischen den beiden Anfragen liegt.
Wenn jemand erst an einer Stelle eine Frage postet und nach ein paar Tagen (aus welchen Gründen auch immer) es dann an anderer Stelle versucht, sagt niemand etwas.
Wenn man aber quasi zeitgleich die Frage in mehere Foren einstellt, ist das mindestens mal schlechter Stil.
Oder wartest du im echten Leben auch nicht auf die Antwort auf deine Frage, sondern fragst direkt den nächsten?
Das ist verständlich und da bin ich auch voll und ganz bei Dir! Danke für die Rückmeldung.
Besser hätte man das Problem nicht erklären können.
Wir sind immer und gerne für allerlei Probleme der User da - aber manches ist eben auch "unschön".
So nach dem Motto..."Ich stell meine Frage jetzt in 20 Foren ein, mal sehen wo ich zuerst eine Antwort bekomme".
Es beschäftigen sich dann (im besten Fall) 20 Supporter damit und posten eine Antwort...wobei eine eigentlich reichen würde.
Zeit, die andere User auf ihre Antworten warten müssen....
Bei MW schon beantwortet vor 13 Stunden.
aber die Datei die du suchst ist die grassDE.xml im foliage Ordner
Also hier wieder 6 Leute mit etwas beschäftigt was längst erledigt ist, verstehst du jetzt warum Crossposting Mist ist.
Danke für die unnütze Beschäftigung.