Hallo
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich jetzt in der Fahrzeug i3d gehe und dort auspuff verschiebe, und speichere wird es ingame nicht übernommen.
In der i3d aber schon ich weiß nicht was da los ist hat da wer ein Rat
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich jetzt in der Fahrzeug i3d gehe und dort auspuff verschiebe, und speichere wird es ingame nicht übernommen.
In der i3d aber schon ich weiß nicht was da los ist hat da wer ein Rat
Glaube wir brauchen mehr Infos, welcher Mod genau, sagt die LOG evtl was?
Hallo Lukas2002
Die log ist sauber der Mod ist der case pro habe denn auspuff verschoben so wie er hin soll also die richtige position und gespeichert dann bin ich ingame gegangen und wollte schauen doch auspuff ist immer noch an der position wo er vorher war also nicht so wie ich in hingesetzt habe. Gehe ich aber wieder in die i3d ist aber die neue position das so komisch
Hast du denn Gigant Editor mal neu installiert? Vielleicht bringt das ja was.
Schon auf die Idee gekommen das dass Teil/Mod gemerged ist? Wird wohl der plausibelste grund dafür sein
Gemerged was das?
Das Modell, das dieses gemerged ist.
Weil wenn ein Objekt gemerged ist, kannst du im GE verschieben was du willst, es wird sich immer in seine ausgangslage zurückversetzen.
Und wie bekomme ich das denn hin? Das es sich auch ingame so setz wie ich möchte?
Da musst du das komplette Modell in Maya zerlegen, anpassen und wieder ingame bringen.
Was andere Sachen funktionieren ja nur auspuff nicht obwoll ich in in die i3d einbauen könnte jedoch lässt er sich nicht verschieben
Schick doch bitte mal einen Screenshot aus dem Giants Editor
Dumme Frage aber hast du nach dem ändern dass Spiel neugestartet?
Kann geschlossen werden
Fahlschen auspuff verschoben
Sorry aber nach dem Hin und Her kann ich mir das nicht verkneifen: a classic case of PEBKAC
Und dazu noch TFDVW.