Gülle Becken Schweine und Kühe Zusammen fügen

• HAllo zusammen,

ich hab meine Map etwas umgebaut und nur noch schweine am hof und keine kühe mehr, jetzt wollte ich das gülle becken von den kühen zusätzlich vom scheine becken wo kann ich das denn ändern damit bei der gülle produktion der schweine die kuh grube auch gefüllt wird?

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

vielen dank schon mal.

lg

• Offizieller Beitrag

Es geht nur im die Optik, dass sich die Gülleplane in beiden Becken hebt? Oder noch um was anderes?

Für die Optik müsstest du nur die Plane von den Kühen ausschneiden/kopieren und unter der von den Schweinen im Strukturbaum wieder einfügen. Und dann an die richtige Stelle in der Map zurückschieben. Dann sollte die mit der anderen Plane steigen

• HEy nein es geht auch darum das ich daraus entnehmen kann quasi beide gleichzeitig nur noch für schweine sind und nicht mehr schwein und kuh

• sind den die Gebäude fest verbaut oder werden diese über die defaultitems.xml geladen? Wenn es über die xml geladen wird, gestaltet sich das ganze etwas schwieriger. :/

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• hab leider keine ahnung wo ich da umtragen muss, ich will einfach nur da in der kuhgrube eigentlich die schweine grube ist da ich die map so umgebaut hab das ich am haupthof nur schweine hab und keinen kuhstall mehr

• verbaut schon aber nicht gekauft und die ganze kuhweihe hab ich vom hof weck gekackt

ich könnte dir die map ja mal schicken vielleicht kannst du das lösen