1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. "Suche" Thread

suche jemand der mir tiere fest in die map verbaut

    • Offen
  • Pixeldesign_Vario
  • 20. Mai 2019 um 18:00
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 20. Mai 2019 um 18:00
    • #1

    moin suche jemand der mir kühe und hühner in die map verbaut da ich das selber nicht hinbekomme und ich die gerne fest in der map verbaut haben würde und bevor wer fragt welche map meine map die gerade im bau/konvertierung ist lg Vario

  • ehre-53
    Reaktionen
    730
    Beiträge
    767
    • 20. Mai 2019 um 19:26
    • #2

    Du baust oder konvertierst eine Map und kannst keine Tiere mit den GE fest einbauen? Das war wohl ein Spaß, übrigens gehen Deine 2 Seiten nicht!

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 20. Mai 2019 um 19:32
    • #3

    konvertieren ist einfacher als tiere verbauen vorallem wenn ich im 19er in diese richtung noch nichts gemacht habe

  • anthu
    Reaktionen
    125
    Trophäen
    5
    Beiträge
    251
    Dateien
    14
    • 20. Mai 2019 um 20:35
    • #4

    ich hab mir das in Felsbrunn so eingebaut

    (in der defaultitems.xml der mod-map einfach dazu)

    Code
    <!-- placeholders Tiere -->
        
        <item className="AnimalHusbandry" filename="data/placeables/animalHusbandry/husbandryCowLarge.xml" position="-27.0000 66.0000 -230.0000" rotation="0.0000 90.0000 0.0000" age="0" price="300000.000000" defaultFarmProperty="true"farmId="1" />
        <item className="AnimalHusbandry" filename="data/placeables/animalHusbandry/husbandryPigLarge.xml" position="-28.0000 66.0000 -170.0000" rotation="0.0000 -180.0000 0.0000" age="0" price="250000.000000" defaultFarmProperty="true" farmId="1" />
        <item className="AnimalHusbandry" filename="data/placeables/animalHusbandry/husbandryHorse.xml" position="-810.0000 60.0000 485.0000" rotation="0.0000 -45.0000 0.0000" age="0" price="50000.000000" defaultFarmProperty="true" farmId="1" />
        <item className="AnimalHusbandry" filename="data/placeables/animalHusbandry/husbandrySheepLarge.xml" position="-745.7000 59.9900 519.4000" rotation="0.0000 110.0000 0.0000" age="0" price="180000.000000" defaultFarmProperty="true" farmId="1" />
        <item className="AnimalHusbandry" filename="data/placeables/animalHusbandry/husbandryChicken.xml" position="-770.0000 60.0000 492.0000" rotation="0.0000 -90.0000 0.0000" age="0" price="20000.000000" defaultFarmProperty="true" farmId="1" />

    position und rotation Werte musst du natürlich an diene map anpassen.

    auch z.b. den " husbandryCowLarge.xml " d.h. welchen Stall du haben willst, den richtigen Namen eben einsetzen.

    die position und rotation werte bekommst du am einfachsten, wenn du dir die Ställe in die map importierst, so plazierst wie sie dir gefallen und dann kannst du diese werte daraus im GE auslesen. ACHTUNG: Kuh- und Schweinestall nur immer um 90 Grad rotieren, ( d.h. 0 / 90 / 180 / 270 od -90 ) da ansonsten die Misthaufen komisch gefüllt werden.

    du kannst die eingefügten Ställe dann wieder löschen, oder in die TG "placeholders" schieben, dan sind sie in der map im GE, aber nicht im Spiel - da durch die defaultitems.xml geladen - aber es ist praktischer wenn man sie sieht, da kann man die umgebung und Deko schön rumbauen.

    lg

    andreas

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 21. Mai 2019 um 18:04
    • #5

    ich frag das einfach einfach mal hier ich hab mir ein silo in die map verbaut aber ich kann es nicht befüllen und es wird nicht angezeigt in den statisteken

    auf der pda und der map ist es sicht bar

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 21. Mai 2019 um 18:29
    • #6

    also ich hab das über die default items xml verbaut

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 21. Mai 2019 um 18:35
    • #7
    default items xml

    <item mapBoundId="silo" className="SiloPlaceable" filename="$moddir$Fs19_Fuchsbach/maps/placeables/farmSilos/farmSiloLarge.xml" position=" -900.822 58.268 297.04" rotation="180 89.596 180" agefarmid="1"/> <!--HofSilo-->

    <storage index="1" farmId="1">

    <node fillType="WHEAT" fillLevel="14630.000000"/>

    <node fillType="BARLEY" fillLevel="11460.000000"/>

    <node fillType="OAT" fillLevel="11001.000000"/>

    <node fillType="CANOLA" fillLevel="15643.000000"/>

    <node fillType="SUNFLOWER" fillLevel="15511.000000"/>

    <node fillType="SOYBEAN" fillLevel="13147.000000"/>

    <node fillType="MAIZE" fillLevel="10437.000000"/>

    </storage>

    xml vom silo

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <placeable>

    <storeData>

    <name>$l10n_shopItem_farmSiloLarge</name>

    <functions>

    <function>$l10n_function_farmSilo</function>

    </functions>

    <specs>

    <capacity>250000</capacity>

    <fillTypes>wheat barley canola maize oat sunflower soybean</fillTypes>

    </specs>

    <image>$data/placeables/farmSilos/store_farmSiloLarge.png</image>

    <price>180000</price>

    <dailyUpkeep>60</dailyUpkeep>

    <lifetime>1000</lifetime>

    <rotation>0</rotation>

    <brand>LIZARD</brand>

    <species>placeable</species>

    <category>silos</category>

    <vertexBufferMemoryUsage>261300</vertexBufferMemoryUsage>

    <indexBufferMemoryUsage>44682</indexBufferMemoryUsage>

    <textureMemoryUsage>5680200</textureMemoryUsage>

    <instanceVertexBufferMemoryUsage>0</instanceVertexBufferMemoryUsage>

    <instanceIndexBufferMemoryUsage>0</instanceIndexBufferMemoryUsage>

    </storeData>

    <placeableType>silo</placeableType>

    <filename>$data/placeables/farmSilos/farmSiloLarge.i3d</filename>

    <placement testSizeX="30" testSizeZ="30" sizeX="30" sizeZ="30" useRandomYRotation="false" useManualYRotation="true" />

    <loadingStation stationName="$l10n_station_farmSilo" appearsOnPDA="false" storageRadius="50" fillSoundIdentifier="fillSound01">

    <loadTrigger triggerNode="0|1|0|0|0" fillLitersPerSecond="2000" dischargeNode="0|1|0|0|1">

    <effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="0|1|0|0|2|0" materialType="pipe" materialTypeId="1" fadeTime="0.5" maxBending="0" controlPoint="3.25 0 0 0"/>

    <effectNode effectNode="0|1|0|0|2|1" materialType="smoke" materialTypeId="1" fadeTime="0.5" />

    </loadTrigger>

    </loadingStation>

    <unloadingStation stationName="$l10n_station_farmSilo" appearsOnPDA="false" storageRadius="50">

    <unloadTrigger exactFillRootNode="0|0|0|0|0" />

    </unloadingStation>

    <storages>

    <storage node="0|2" fillTypes="wheat barley canola maize oat sunflower soybean" capacityPerFillType="200000" />

    </storages>

    <clearAreas>

    <clearArea startNode="3|0" widthNode="3|0|0" heightNode="3|0|1"/>

    </clearAreas>

    <hotspots>

    <hotspot name="Farm silo" fullName="$l10n_station_farmSilo" imageName="SELLING_POINT" hidable="true" linkNode="0|3" category="CATEGORY_TRIGGERS" />

    </hotspots>

    <leveling requireLeveling="true" maxSmoothDistance="10" maxSlope="75" maxEdgeAngle="30">

    <levelAreas>

    <levelArea startNode="3|0" widthNode="3|0|0" heightNode="3|0|1" groundType="asphalt"/>

    </levelAreas>

    </leveling>

    <tipOcclusionUpdateArea sizeX="30" sizeZ="30" />

    </placeable>

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 21. Mai 2019 um 18:39
    • #8

    in was soll ich den austauschen ?

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 21. Mai 2019 um 18:44
    • #9

    also in den ordner der in der map ist

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 21. Mai 2019 um 18:49
    • #10

    ja


    placeables heißt der ordner

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 21. Mai 2019 um 19:06
    • #11

    es geht troztdem noch nicht also es wird angezeigt aber ich hab im verkaufstellen menü keine anzeige wie viele liter da drinnen sind also es geht denke ich mal noch nicht

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 21. Mai 2019 um 19:19
    • #12

    ich wollte da ja mein getreide einlagern

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 21. Mai 2019 um 19:23
    • #13

    ich teste das mal und melde mich dann wieder

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 21. Mai 2019 um 19:29
    • #14

    es geht nur das wo mich bissl stört ist das es bei den statisken keinen füll stand anzeigt kann man aber nicht beheben oder ?

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 21. Mai 2019 um 19:45
    • #15

    nein mein verbautes silo wird nicht in den statisken angezeigt also wie viel drin ist

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 21. Mai 2019 um 19:56
    • #16

    nicht schlimm kann man dann im nachhinein auch noch einbauen hauptsache es läuft erstmal

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 22. Mai 2019 um 21:33
    • #17

    hab folgendes problem wenn ich mir den kuhstall einbaue er erscheint nicht im game und er wirft den fehler in die log

    Spoiler anzeigen

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/HP-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Fs19_Fuchsbach/placeables/FS19_cowPastureME/husbandryCow.xml'.

    Error (C:/Users/HP-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Fs19_Fuchsbach/placeables/FS19_cowPastureME/husbandryCow.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 22. Mai 2019 um 21:59
    • #18
    defaul items xml

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <items>

    <item mapBoundId="sellingStationAgriLB" className="SellingStationPlaceable" filename="data/placeables/mapDE/grainElevatorEast/grainElevatorEast.xml" position=" -513.923 58.13 811.182" rotation="0 90 0" /> <!-- Large Rail Silo East -->


    <item mapBoundId="silo" className="SiloPlaceable" filename="$moddir$Fs19_Fuchsbach/maps/placeables/farmSilos/farmSiloLarge.xml" position=" -898.253 58.268 297.022" rotation="180 89.596 180" agefarmid="1"/> <!--HofSilo-->

    <storage index="1" farmId="1">

    <node fillType="WHEAT" fillLevel="14630.000000"/>

    <node fillType="BARLEY" fillLevel="11460.000000"/>

    <node fillType="OAT" fillLevel="11001.000000"/>

    <node fillType="CANOLA" fillLevel="15643.000000"/>

    <node fillType="SUNFLOWER" fillLevel="15511.000000"/>

    <node fillType="SOYBEAN" fillLevel="13147.000000"/>

    <node fillType="MAIZE" fillLevel="10437.000000"/>

    </storage>

    <item className="AnimalHusbandry" filename="$moddir$Fs19_Fuchsbach/placeables/FS19_cowPastureME/husbandryCow.xml" position="-199.162 68 -671.68" rotation="0 0 0" farmId="1"/>

    moddesc

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <modDesc descVersion="40">

    <author>xBlur</author>

    <version>1.0.0.0</version>

    <title>

    <en>Blank Map</en>

    <de>Blank Map</de>

    </title>

    <description>

    <en>A simple blank map to get you started.</en>

    <de>A simple blank map to get you started.</de>

    </description>

    <iconFilename>icon.png</iconFilename>

    <multiplayer supported="true"/>

    <maps>

    <map id="SampleModMap" className="Mission00" filename="$dataS/scripts/missions/mission00.lua" configFilename="maps/mapDE.xml" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml" defaultItemsXMLFilename="defaultItems.xml">

    <title>

    <en>Blank Map</en>

    <de>Blank Map</de>

    </title>

    <description>

    <en>A simple blank map to get you started.</en>

    <de>A simple blank map to get you started.</de>

    </description>

    <iconFilename>map_preview.png</iconFilename>

    </map>

    </maps>


    <storeItems>

    <storeItem rootnode="placeables" xmlFilename="placeables/FS19_cowPastureME/husbandryCow.xml" />

    </storeItems>

    </modDesc>


    xml kuhstall

    ?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <placeable>

    <storeData>

    <name>

    <en>Cow pasture</en></name>

    <image>store.png</image>

    <price>100000</price>

    <functions>

    <function>$l10n_function_animalPenCow</function>

    </functions>

    <lifetime>1000</lifetime>

    <dailyUpkeep>100</dailyUpkeep>

    <rotation>0</rotation>

    <brand>Lizard</brand>

    <species>placeable</species>

    <category>animalpens</category>

    <vertexBufferMemoryUsage>937232</vertexBufferMemoryUsage>

    <indexBufferMemoryUsage>115950</indexBufferMemoryUsage>

    <textureMemoryUsage>25116168</textureMemoryUsage>

    <instanceVertexBufferMemoryUsage>0</instanceVertexBufferMemoryUsage>

    <instanceIndexBufferMemoryUsage>0</instanceIndexBufferMemoryUsage>

    <canBeSold>false</canBeSold>

    <showInStore>false</showInStore>

    <multiplayer supported="true

    </storeData>

    <placeableType>husbandry</placeableType>

    <filename>husbandryCowSmall.i3d</filename>

    <placement testSizeX="36.0" testSizeZ="36.0" sizeX="30" sizeZ="30" useRandomYRotation="false" useManualYRotation="true" placementRotationSnapAngle="90" placementPositionSnapSize="0.5" placementPositionSnapOffset="0.25"/>

    <clearAreas>

    <clearArea startNode="0|10|0" widthNode="0|10|0|0" heightNode="0|10|0|1"/>

    </clearAreas>

    <leveling requireLeveling="true" maxSmoothDistance="8" maxSlope="30" maxEdgeAngle="30">

    <levelAreas>

    <!--levelArea startNode="0|11|0" widthNode="0|11|0|0" heightNode="0|11|0|1" groundType="grass"/-->

    <levelArea startNode="0|11|1" widthNode="0|11|1|0" heightNode="0|11|1|1" groundType="dirt"/>

    <levelArea startNode="0|11|2" widthNode="0|11|2|0" heightNode="0|11|2|1" groundType="asphalt"/>

    <levelArea startNode="0|11|3" widthNode="0|11|3|0" heightNode="0|11|3|1" groundType="dirt"/>

    <!--levelArea startNode="0|11|4" widthNode="0|11|4|0" heightNode="0|11|4|1" groundType="dirt"/-->

    <levelArea startNode="0|11|5" widthNode="0|11|5|0" heightNode="0|11|5|1" groundType="dirt"/>

    <levelArea startNode="0|11|6" widthNode="0|11|6|0" heightNode="0|11|6|1" groundType="dirt"/>

    <levelArea startNode="0|11|7" widthNode="0|11|7|0" heightNode="0|11|7|1" groundType="dirt"/>

    <levelArea startNode="0|11|8" widthNode="0|11|8|0" heightNode="0|11|8|1" groundType="asphalt"/>

    <levelArea startNode="0|11|9" widthNode="0|11|9|0" heightNode="0|11|9|1" groundType="asphalt"/>

    <levelArea startNode="0|11|10" widthNode="0|11|10|0" heightNode="0|11|10|1" groundType="asphalt"/>

    </levelAreas>

    <rampAreas>

    <rampArea maxSlope="30" rootNode="0|12|0" startNode="0|12|0" widthNode="0|12|0|0" heightNode="0|12|0|1" groundType="asphalt"/>

    <rampArea maxSlope="30" rootNode="0|12|1" startNode="0|12|1" widthNode="0|12|1|0" heightNode="0|12|1|1" groundType="grassRough"/>

    <rampArea maxSlope="30" rootNode="0|12|2" startNode="0|12|2" widthNode="0|12|2|0" heightNode="0|12|2|1" groundType="grassRough"/>

    <rampArea maxSlope="30" rootNode="0|12|3" startNode="0|12|3" widthNode="0|12|3|0" heightNode="0|12|3|1" groundType="grassRough"/>

    </rampAreas>

    </leveling>

    <foliageAreas>

    <foliageArea fruitType="grass" rootNode="0|13|0"/>

    </foliageAreas>

    <triggerMarkers>

    <triggerMarker node="0|14"/>

    </triggerMarkers>

    <hotspots>

    <hotspot name="Cow barn" fullName="$l10n_animals_cowPasture" imageName="COW_BARN" hidable="true" category="CATEGORY_TRIGGERS"/>

    </hotspots>

    <animatedObjects>

    <animatedObject saveId="gate_01">

    <animation duration="1.5">

    <part node="0|9|1|0|0">

    <keyFrame time="0.0" rotation="0 0 0"/>

    <keyFrame time="1.0" rotation="0 -120 0"/>

    </part>

    <part node="0|9|1|0|1">

    <keyFrame time="0.0" rotation="0 0 0"/>

    <keyFrame time="1.0" rotation="0 120 0"/>

    </part>

    </animation>

    <controls triggerNode="0|15" posAction="ACTIVATE_HANDTOOL" posText="action_openGate" negText="action_closeGate"/>

    <sounds>

    <moving file="data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav" loops="0" linkNode="0|9|1|0" volume="0.8" radius="25" innerRadius="3" fadeOut="0.25"/>

    <posEnd file="data/sounds/prefab/gate/gate_opened.wav" linkNode="0|9|1|0" volume="0.8" radius="25" innerRadius="3"/>

    <negEnd file="data/sounds/prefab/gate/gate_closed.wav" linkNode="0|9|1|0" volume="0.8" radius="25" innerRadius="3"/>

    </sounds>

    </animatedObject>

    </animatedObjects>

    <husbandry saveId="Animals_COW" hasStatistics="false">

    <modules>

    <module name="animals">

    <config type="COW" navmeshNode="0|8" animalLoadTriggerNode="0|0" maxNumAnimals="50" husbandryFileName="$dataS/character/cowAnimalHusbandry.xml" placementRaycastDistance="2.0" carryingCapacity="50" rideableDeliveryStartNode="0|6|0" rideableDeliveryWidthNode="0|6|0|0" rideableDeliveryHeightNode="0|6|0|0"/>

    </module>

    <module name="food">

    <config node="0|1|0" exactFillRootNode="0" baleTriggerNode="3" animalPlacesNode="1">

    <fillPlane node="0|1|1" minY="0.125" maxY="0.4" colorChange="true"/>

    </config>

    </module>

    <module name="water">

    <config node="0|2|0" exactFillRootNode="0" fillTypes="WATER" acceptedToolTypes="undefined trailer">

    <fillPlane node="0|2|1" minY="0.06" maxY="0.275" colorChange="true"/>

    </config>

    </module>

    <module name="liquidManure">

    <config node="0|3|0" fillTypes="LIQUIDMANURE" triggerNode="0">

    <fillPlane node="0|3|0|1" minY="0.02" maxY="0.5"/>

    </config>

    </module>

    <module name="manure">

    <config startNode="0|4|1|0" widthNode="0|4|1|0|0" heightNode="0|4|1|0|1" fillType="MANURE"/>

    </module>

    <module name="foodSpillage">

    <config fillType="SILAGE">

    <area startNode="0|1|0|2|0" widthNode="0|1|0|2|0|0" heightNode="0|1|0|2|0|1"/>

    <area startNode="0|1|0|2|1" widthNode="0|1|0|2|1|0" heightNode="0|1|0|2|1|1"/>

    <area startNode="0|1|0|2|2" widthNode="0|1|0|2|2|0" heightNode="0|1|0|2|2|1"/>

    <area startNode="0|1|0|2|3" widthNode="0|1|0|2|3|0" heightNode="0|1|0|2|3|1"/>

    </config>

    </module>

    <module name="milk">

    <config node="0|7" fillTypes="MILK" triggerNode="0"/>

    </module>

    <module name="straw">

    <config node="0|5" exactFillRootNode="0" fillTypes="STRAW">

    <fillPlane node="0|5|1" minY="-0.27" maxY="0.0" colorChange="false"/>

    </config>

    </module>

    </modules>

    <placementRaycast distance="2"/>

    </husbandry>

    <tipOcclusionUpdateArea sizeX="52" sizeZ="55"/>

    </placeable>

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 23. Mai 2019 um 12:27
    • #19
    log

    2019-05-22 22:10 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/HP-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Fs19_Fuchsbach/placeables/FS19_cowPastureME/husbandryCow.xml'.

    2019-05-22 22:10 Error (C:/Users/HP-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Fs19_Fuchsbach/placeables/FS19_cowPastureME/husbandryCow.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

    2019-05-22 22:10 data/shared/connectionHoses/hoses.i3d (59.51 ms)

    2019-05-22 22:10 data/shared/connectionHoses/connectors.i3d (17.50 ms)

    2019-05-22 22:10 data/shared/connectionHoses/hoseMaterialHolder.i3d (2.79 ms)

    2019-05-22 22:10 data/sky/sky.i3d (2.42 ms)

    2019-05-22 22:10 data/sky/rain.i3d (3.85 ms)

    2019-05-22 22:10 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/HP-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Fs19_Fuchsbach/maps/Konvertierung/added/trees/trees/trees/shaders/treeBillboardShader.xml'.

    2019-05-22 22:10 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/HP-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Fs19_Fuchsbach/maps/Konvertierung/added/trees/trees/shaders/treeBillboardShader.xml'.

    2019-05-22 22:10 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/HP-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Fs19_Fuchsbach/maps/shaders/buildingShader.xml'.

    2019-05-22 22:10 C:/Users/HP-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Fs19_Fuchsbach/maps/mapDE.i3d (2754.99 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/wheat.i3d (20.41 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/grassDense.i3d (10.11 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/canola.i3d (13.37 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/barley.i3d (11.21 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/maize.i3d (19.76 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/decoFoliage.i3d (58.96 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/potato.i3d (12.36 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/potatoHaulm.i3d (3.78 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/sugarbeet.i3d (7.38 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/sugarbeetHaulm.i3d (2.32 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/sunflower.i3d (17.79 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/soybean.i3d (13.82 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/oilseedRadish.i3d (4.09 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/poplar.i3d (18.29 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/bush01.i3d (29.42 ms)

    2019-05-22 22:10 Info: transform group 'bush01' has elements very far out from the cell edge (29.61% expansion)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/oat.i3d (14.48 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/sugarCane.i3d (15.04 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/sugarCaneHaulm.i3d (1.73 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/cotton.i3d (10.57 ms)

    2019-05-22 22:10 data/foliage/weed.i3d (20.33 ms)

    2019-05-22 22:10 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/HP-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Fs19_Fuchsbach/animatedObjects.xml'.

    2019-05-22 22:10 Error: index 'Holzschiebetor' not found in AnimatedObject xml 'C:/Users/HP-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Fs19_Fuchsbach/animatedObjects.xml'!

    2019-05-22 22:10 Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Tor11

    2019-05-22 22:10 Disabled withering

    2019-05-22 22:10 Error: loadVehicle can only load existing store items

    2019-05-22 22:10 Error: loadVehicle can only load existing store items

    2019-05-22 22:10 Error: loadVehicle can only load existing store items

    2019-05-22 22:10 Error: loadVehicle can only load existing store items

    2019-05-22 22:10 Error: loadVehicle can only load existing store items

    2019-05-22 22:10 Error: loadVehicle can only load existing store items

    2019-05-22 22:10 Error: loadVehicle can only load existing store items

    2019-05-22 22:10 Error: loadVehicle can only load existing store items

    2019-05-22 22:10 Error: loadVehicle can only load existing store items

    2019-05-22 22:10 Error: loadVehicle can only load existing store items

    2019-05-22 22:10 data/placeables/mapDE/grainElevatorEast/grainElevatorEast.i3d (11.28 ms)

    2019-05-22 22:10 data/placeables/farmSilos/farmSiloLarge.i3d (24.39 ms)

    2019-05-22 22:10 Error: C:/Users/HP-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Fs19_Fuchsbach/maps/placeables/FS19_cowPastureME/husbandryCow.xml. supported. 36.0" testSizeZ="36.0" sizeX="30" sizeZ="30" useRandomYRotation="false" useManualYRotation="true" placementRotationSnapAngle="90" placementPositionSnapSize="0.5" placementPositionSnapOffset="0.25"/>

    2019-05-22 22:10 <clearAreas>

    2019-05-22 22:10 <clearArea startNode="0|10|0" widthNode="0|10|0|0" heightNode="0|10|0|1"/>

    2019-05-22 22:10 </clearAreas>

    2019-05-22 22:10 <leveling requireLeveling="true" maxSmoothDistance="8" maxSlope="30" maxEdgeAngle="30">

    2019-05-22 22:10 <levelAreas>

    2019-05-22 22:10 <!--levelArea startNode="0|11|0" widthNode="0|11|0|0" heightNode="0|11|0|1" groundType="grass"/-->

    2019-05-22 22:10 <levelArea startNode="0|11|1" widthNode="0|11|1|0" heightNode="0|11|1|1" groundType="dirt"/>

    2019-05-22 22:10 <levelArea startNode="0|11|2" widthNode="0|11|2|0" heightNode="0|11|2|1" groundType="asphalt"/>

    2019-05-22 22:10 <levelArea startNode="0|11|3" widthNode="0|11|3|0" heightNode="0|11|3|1" groundType="dirt"/>

    2019-05-22 22:10 <!--levelArea startNode="0|11|4" widthNode="0|11|4|0" heightNode="0|11|4|1" groundType="dirt"/-->

    2019-05-22 22:10 <levelArea startNode="0|11|5" widthNode="0|11|5|0" heightNode="0|11|5|1" groundType="dirt"/>

    2019-05-22 22:10 <levelArea startNode="0|11|6" widthNode="0|11|6|0" heightNode="0|11|6|1" groundType="dirt"/>

    2019-05-22 22:10 <levelArea startNode="0|11|7" widthNode="0|11|7|0" heightNode="0|11|7|1" groundType="dirt"/>

    2019-05-22 22:10 <levelArea startNode="0|11|8" widthNode="0|11|8|0" heightNode="0|11|8|1" groundType="asphalt"/>

    2019-05-22 22:10 <levelArea startNode="0|11|9" widthNode="0|11|9|0" heightNode="0|11|9|1" groundType="asphalt"/>

    2019-05-22 22:10 <levelArea startNode="0|11|10" widthNode="0|11|10|0" heightNode="0|11|10|1" groundType="asphalt"/>

    2019-05-22 22:10 </levelAreas>

    2019-05-22 22:10 <rampAreas>

    2019-05-22 22:10 <rampArea maxSlope="30" rootNode="0|12|0" startNode="0|12|0" widthNode="0|12|0|0" heightNode="0|12|0|1" groundType="asphalt"/>

    2019-05-22 22:10 <rampArea maxSlope="30" rootNode="0|12|1" startNode="0|12|1" widthNode="0|12| data/store/ui/shop.i3d (204.68 ms)

    2019-05-22 22:10 data/shared/materialHolders/glowEffectMaterialHolder.i3d (2.68 ms)

    2019-05-22 22:10 data/store/ui/cube.i3d (7.82 ms)

    2019-05-22 22:10 data/store/ui/sphere.i3d (10.84 ms)

    2019-05-22 22:10 dataS2/character/humans/player/player01.i3d (536.22 ms)

    2019-05-22 22:10 Setting 'Radio Volume': 1

    2019-05-22 22:10 Setting 'Vehicle Volume': 1

    2019-05-22 22:10 Setting 'Environment Volume': 1

    2019-05-22 22:10 Setting 'GUI Volume': 0.5

    2019-05-22 22:10 Info: Savegame Setting 'dirtInterval': 3

    2019-05-22 22:10 Info: Savegame Setting 'plantGrowthRate': 4

    2019-05-22 22:10 Info: Savegame Setting 'fuelUsageLow': true

    2019-05-22 22:10 Info: Savegame Setting 'plowingRequiredEnabled': false

    2019-05-22 22:10 Info: Savegame Setting 'weedsEnabled': true

    2019-05-22 22:10 Info: Savegame Setting 'limeRequired': true

    lo

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 23. Mai 2019 um 17:19
    • #20

    die anderen fehler sind eigentlich egale die fixe ich am schluss da die nix schlimmes machen

    Edit:

    wichtig ist das der kuhstall geht

    Einmal editiert, zuletzt von Leo630 (23. Mai 2019 um 17:27) aus folgendem Grund: Post zusammen gelegt

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de