1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Dynamische Collision in der XML Scalen ?

    • Erledigt
  • [HRFF] Der Chef Selbst
  • 19. Mai 2019 um 16:26
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • [HRFF] Der Chef Selbst
    Reaktionen
    19
    Trophäen
    3
    Beiträge
    1
    Dateien
    3
    • 19. Mai 2019 um 16:26
    • #1

    Servus, und zwar muss ich für eine Kaufoption zwangsweise eine Dynamische Collision Scalen, weis da zufallig jemand den Befehl? scaleAktiv geht da ja nicht.

    Und der Befehl im ls17 will mir partou nicht einfallen

    Nur wer es Probiert kann sagen es geht nicht8o

  • Padschi
    Reaktionen
    585
    Beiträge
    590
    • 20. Mai 2019 um 08:19
    • #2

    bezieht sich das jetzt auf LS17 oder LS19? :/

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

  • FarmerP99
    Reaktionen
    249
    Trophäen
    5
    Beiträge
    462
    Dateien
    3
    • 20. Mai 2019 um 16:29
    • #3

    Wenn skalieren der Kollision nicht geht, was hältst du davon, zwei verschiedene Kollisionen in der i3d einzubauen und bei der jeweils anderen Konfiguration die Kollision abzuschalten?

    Code
    <objectChange node="0>15"	collisionActive="False"     collisionInactive="True" />
    <objectChange node="0>16"	collisionActive="true"      collisionInactive="false" />

    Viele Grüße / Servus

    FarmerP99

  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de