Moin, hab ein kleines Problem. Hab gestern meine Baumwollernte in mein Multisilo von Maurice eingelagert. wollte es wieder rausholen aber kein Anhänger von mir nimmt es am silo an. weiß jemand mit welchen Anhänger oder anderen gerät es man wieder aus dem silo heraus bekommt? Danke schon mal
baumwolle vom Silo laden
-
- Erledigt
-
Onkel Tom -
19. Mai 2019 um 11:02
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Moin,
du solltest einen Anhänger nehmen bei dem das Symbol der Baumwolle drauf ist.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn das dann trotzdem nicht funktioniert müsstest du eventuell mal die Log posten.
Dann könnte es sein, dass da irgendwo ein Fehler ist...
Gruß
-
hab ich schon nachgeschaut. so einen hab ich nicht und hab auch noch keinen mod gefunden. aber danke erstmal ich suche mal weiter
-
- Offizieller Beitrag
Wie hast du denn die Baumwolle in das Silo bekommen? Standardmäßig kann ich die doch nur als Ballen ernten?
-
hab denn ganzen ballen auf trigger abgeladen und schwupp war er im multilager und auch in der anzeige ist die baumwolle auf lager. nur bekomme ich sie nicht raus. hab noch keinen hänger gefunden
-
Dann geht es denke ich nur mit dem Anhänger, der auch die Ballen laden kann.
Gibt glaube ich nur zwei im original Spiel.
-
nee schon getestet
-
Doofes Silo Dann kann ich es mir leider nicht erklären und hab auch sonst keine Ahnung wie du den raus bekommst...
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das Silo Ballen annimmt, müsste es ja eigentlich auch wieder Ballen auslagern... Vermutlich ist das Problem also das Silo, nicht der Hänger.
-
kann möglich sein. bin noch am testen das ist das silo https://sharemods.com/o8eviqwfjm8v/F…ger_v4.zip.html
gibts auch hier unter Gebäude / Zubehör
-
Das Problem ist, das das Spiel Baumwolle nur als Ballen kennt und somit des Bulk der Hänger nicht greift. Habe aber Irgendwo im Netz mal ein Anhängeernter für Traktoren gesehen. Must Du mal suchen, dort war auch ein Hänger bei. Gruss Tom
-
Edit Claas Fendt: Link gelöscht, Links zu solchen Seiten sind hier nicht erwünscht.
hab ich mal durch kurze suche gefunden.
ist ein russischer und keine gewähr das er funktioniert, aber probier den mal
lg
andreas
-
mach ich,danke dir
Edit Claas Fendt: Beiträge zusammengelegt, bitte kein Doppelposting (nach Hausordnung nicht erlaubt), wenn man quasi auf seinen letzten eigenen Beitrag
antwortet immer "Bearbeiten" benutzen.Jupp der Hänger funktioniert. holt die Baumwolle wieder aus dem Silo raus,nicht als ballen halt lose. ist prima
-
Aber der Hänger würde mich auch interessieren, per PN ist das ja sogar hier erlaubt.
Danke und Gruß...
-
Ja dann ist das Thema ja auch durch oder?
-
forbidden-mods.de/filebase/file/6415/
habs beim vorigem thread übersehen,
den Hänger gibts auch auf forbitten mods
ich bitte um vergebung für den vorherigen bösen link,
dachte es wären mehr drann interessiert,
und ich versuche überall was geht öffentlich in den threads zu bringen, anstelle zig-pm´s zu schreiben.
lg
andreas
-
Das ist ja verständlich, wenn du dir möglichst wenig Umstände machen willst, aber leider trägst du so zur Unterstützung dieser dubiosen Seiten bei.
Wenn man denen immer wieder Nachschub an Usern liefert, ebbt die Nachfrage bei denen ja nie ab.
Bedenke, was man bei denen findet, findet man zu 90% auch auf seriösen Seiten, nur mal bei Google etwas runter scrollen, die aebeiten mit Sicherheit mit Google Adwords, damit sie immer vorne stehen.
Das ist zwar wie der Kampf gegen die Windmühlen, aber einen Versuch ist es wert.
Vielleicht mal auf die eine oder andere Idee im Spiel verzichten oder etwas auf die regulären Lösungen warten.
-
forbidden-mods.de/filebase/file/6415/Alles anzeigen
habs beim vorigem thread übersehen,
den Hänger gibts auch auf forbitten mods
ich bitte um vergebung für den vorherigen bösen link,
dachte es wären mehr drann interessiert,
und ich versuche überall was geht öffentlich in den threads zu bringen, anstelle zig-pm´s zu schreiben.
lg
andreas
Hallo habe mal ne frage wo gibt das Baumwolle Lager kann mir da jemand helfen
danke im voraus
LG
Casar_SimRacing
-
https://forbidden-mods.de/filebase/file/…er-v4/#versions musst aber die 4.0 Version nehmen steht aber in der beschreibung
-
danke schön
-