1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Fülltypen bei Geräten hinzufügen

• Erledigt
  • h4ller
  • 18. Mai 2019 um 01:21
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • h4ller
    Gast
    • 18. Mai 2019 um 01:21

Hallo wie kann ich den fülltypen von Geräten ändern? Ich möchte für mich selber den jenz ba 725 uanbauen,bzw. Andere fruchtsorten hinzufügen! Kann mit da bitte einer helfen?:danke:

• Claas Fendt
    Gast
    • 18. Mai 2019 um 02:04

Hab das mal in den richtigen Bereich verschoben.

• h4ller
    Gast
    • 18. Mai 2019 um 09:41

Danke! Ups ich habe es in die falsche Gruppe geschrieben! Wahr keineAbsicht!;)

• FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Dateien
    2
    • 18. Mai 2019 um 10:26

Moin,

schau mal in die XML des Jenz. Da müsste es dann den Bereich filltypes geben (ist doch meine ich noch so :/)

Hier könnte man dann weitere Sorten hinzufügen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das dann noch unterstützt wird :/

Was genau möchtest du denn durch den Häcksler jagen?

Gruß

• h4ller
    Gast
    • 18. Mai 2019 um 14:02

Hallo danke für die Info! Ich will hächselgut, Stroh und Gras einfüllen so das hinten am fürderband Mist rauskommt! Ich weiß ist nicht gerade realistisch aber kompost giebt es ja noch nicht! Wenn es kompost giebt dan natürlich das hinten kompost rauskommt!

• FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Dateien
    2
    • 20. Mai 2019 um 08:37

Ob man das so umschreiben kann, dass da am Ende wirklich Mist raus kommt weiß ich nicht :/

Lad doch mal die XML über einen externen Hoster (z.B. filehorst.de) hoch. Dann könnte man schon mal schauen, ob man da überhaupt was machen kann.

Handelt es sich bei dem Jenz denn überhaupt schon um einen Mod?

• sarge
    Reaktionen
    803
    Trophäen
    3
    Bilder
    9
    • 21. Mai 2019 um 19:15
    • Offizieller Beitrag

Ich würde mal behaupten, dass man zwar relativ leicht den Output umschreiben kann, der ist in der XML angelegt. Wär jedenfalls nen Versuch wert, da muss man nur woodChips in manure ändern und sehen obs geht.

Aber dann muss da immer noch Holz rein. Und da wird der Umbau jetzt aufwändig, weil die Häcksler ja standardmäßig gar nicht mit "normalen" Früchten (=Schüttgut) gefüllt werden können. Da müsste also erst mal ein Fülltrigger eingebaut werden und dann evtl. auch ein Script zur Filltype-Umwandlung geschrieben werden.

Bezieht sich jetzt alles auf den originalen Hacker.

• anthu
    Reaktionen
    126
    Trophäen
    5
    Dateien
    14
    • 21. Mai 2019 um 20:09

ev mal farmer schubis script dazu verwenden, den "hacker"-teil auskommentieren und einen filltrigger über den einzug legen?

Lg

Andreas

• h4ller
    Gast
    • 27. Mai 2019 um 09:15

Hmm das hört sich kompliziert an! Könnte mir da einer helfen es giebt ja schon einen Jens hächsler Mod! Nur ich kenne mich überhaupt nicht aus wie ich den umschreiben kann! Da ja jetzt die Hof Bergmann erscheinen ist will ich mit dem kompost herstellen! Könnte mir bitte wehr den umschreiben?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!:):)

• Foxi17
    Gast
    • 29. Mai 2019 um 18:03

Umschreiben bzw neu schreiben wird schwierig da ein Script neu zu schreiben meistens mehr Arbeit ist als der ganze "Rest".

Hast du schon nach Alternativen gesucht? Denn im LS 17 gab es den Kompost-Master (wenn ich mich nicht irre) Und sonst einfach mal abwarten mit der Zeit kommen die ganzen Mods auch in ls 19;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de