Moin.
Suche jemanden der mir Sounds und Alö Frontladerkonsolen in/an einem Trecker verbauen kann.
Moin.
Suche jemanden der mir Sounds und Alö Frontladerkonsolen in/an einem Trecker verbauen kann.
um welchen Traktor handelt es sich? Welchen Sound hättest Du den gerne in deinen Traktor eingebaut?
Schreib deinen Wunsch doch bisschen ausführlicher.
um den geht es. ich habe ihn auch schon die umgebaute Version mit der Aloe Konsole gegeben. doch mit den Sound konnte ich ihn nicht helfen
Moin.
Hätte gerne noch nen anderen Sound verbaut.
Ich weiß zwar wie man sich Sounds einbaut allerdings nur die die man sich runterladen kann.
Ich hätte gerne den Sound von einem anderen Trecker eingebaut und das bekomme ich nicht hin.
Mensch Leute laßt euch doch nicht immer alles aus der Nase ziehen
Aus welchem Trecker die Sounds??
kann ich nur empfehlen kannst du dir ja mal anschauen. vielleicht helft dir das ja
Die Sounds sind aus einem Fendt Favorit 500 und möchte gerne die Sounds auch in einem anderen 500er haben.
und von welchem 500er möchtest Du gerne den Sound haben?
den aus dem 500er von FBM-tracfahrer2003
Wenn der 500er aus dem du den Sound "ausbauen" willst ebenfalls einen eigenen Soundordner hat ( wovon ich mal ausgehe), dann tausch doch einfach mal den Soundordner.
Aber darauf achten, das die Sound-xml den gleichen Namen hat. Backup nicht vergessen, dann kann auch nichts schief gehen.
Vielleicht reicht das ja schon.
Ich hab leider keinen Plan davon und weiß nicht wie es geht.
den aus dem 500er von FBM-tracfahrer2003
Sorry, aber da verstehe ich jetzt nur Bahnhof... das ist doch ein und der selbe Mod.
Ich würde gerne den Sound vom 500er von tracfahrer gerne in den 500er vom Gamer8250 haben und weiß nich wie ich das hinbekomme
Ganz einfach, als erstes kopierst du den Ordner mit den Sounds vom Spender in den Empfänger (Beide Mods vorher entpacken).
Dann öffnest du die XML vom Empfänger und suchst folgende Zeile:
<sounds externalSoundFile="$data/sounds/vehicles/engine/fendt_511c/fendt_511c.xml" />
und ersetzt die durch diese:
<sounds externalSoundFile="sounds/fendt_511c.xml"/>
Fertig
Okay
Mal noch eine ganz andere Idee:
Der 51X welcher aktuell in der Filebase ist (siehe unten), bekommt noch ein Makeover (also genau das was du suchst).
Warte einfach noch ein paar Tage und du kannst dich dann an diesem erfreuen. Da ist dann nämlich alles drin was du suchst
ich bin ja schon glücklich mit der V1 aber von dem 500er würde ich gerne den Sound in den Fendt von Gamer8250 haben wollen.
Da hat dir doch schon sarge den ersten Ansatz vorgegeben.
Mal ein wenig rumprobieren. Wir sind auch nicht mit dem Wissen geboren worden.
Im Modding gibt es zwei Grundmottos "learning by doing" und "try and error"
Ok ich gucke das später nochmal an