Hallo FBM-Gemeinde!
Da es sich ja so gehört und den guten Sitten entspricht, möchte ich mich auch mal an dieser Stelle als Neuling kurz vorstellen.
Im echten Leben heiße ich Michael, bin 48 Jahre alt und wohne im Bergischen Land im Westen der Republik. Beim LS bin ich noch ein relativer Neuling, da ich erst mit dem LS 15
eingestiegen bin. Ich hab damals auf der XBox angefangen, bin dann aber mit dem LS 17 wegen der vielen guten Mods auf PC umgesattelt.
Mit realer Landwirtschaft hab ich nix zu schaffen, ich hab noch nicht mal einen Landwirt im Freundes- oder Bekanntenkreis. Ich acker ledglich virtuell so rum. Ich ziehe
aber meinen Hut vor all jenen, die 24/7 bei Wind und Wetter für unsere Versorgung schaffen!
Modden kann ich leider nicht, würde es aber gerne mal ein wenig erlernen. Im 17er hatte ich mal angefangen, ein paar sog. Skin-Mods zu basteln und war damit für den Hausgebrauch
auch ganz zufrieden. Mit dem neuen Materialsystem im 19er hab ich mich aber noch garnicht befasst. Insofern werde ich vielleicht in der nächsten Zeit mal ein paar Fragen im Forum zum Besten geben. Bekanntermaßen gibt es ja keine dummen Fragen!
In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander!
Micha