Forbidden Mods hat 37.000 Mitglieder!!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Hallo Forbidden Mods Community!!


    Vor ein paar Minuten war es soweit....

    Wir haben nun inzwischen sage und schreibe 37.000 Mitglieder!

    Für mich wird es nun Zeit, dass ich mich beim besten Team derzeit im Landwirtschafts-Simulator bedanke.

    Ohne euch, die ihr viele viele Stunden an den Pc´s beim Modden, Supporten und testen verbringt, wäre FBM nicht mehr zu stemmen.

    Das Team der Moderatoren und Supporter verbringt inzwischen mehr Zeit im Forum als mit ihren Familien....

    Die Modder sitzen unermüdlich an den Pc´s und basteln, überlegen wie man was machen könnte und hauen einen grandiosen Mod nach dem anderen raus....

    Sie sorgen für Innovationen in Sachen Markenbranding, Konfigurationen und anderen Modifikationen die man so sonst lange suchen müsste.

    Und das alles für Forbidden Mods und die Community Landwirtschafts-Simulator.

    Dafür gilt ihnen mein ausgesprochener Dank.

    Ich möchte mich auch bei unseren "Forbidden Mods and Friends" bedanken.

    Auch ihr tragt einen großen Teil dazu bei, dass Forbidden Mods nicht eine Seite unter vielen ist.

    Mein Dank daher an: @Butters / BTS (Butters Tuning Schmiede), @Nastus1 und Coffie TV.

    Allerdings...was wäre ein Forum ohne die Mitglieder?

    Richtig...eine leere Seite.

    Ihr sorgt mit euren Fragen, den Antworten, eingesendeten Mods, Bildern, Videos und und und für das Leben im Forum.

    Auch euch, die ihr immer treu zu uns steht, gilt mein Dank.


    Euer

    Forbidden Mods

    Adminteam


  • Diese ewigen Jubiläen immer.

    Wenn der Chef nicht so knauserig wäre und jedesmal wirklich einen ausgeben würde, dann hätte ich ja kaum Zeit zum Ausnüchtern. :muahaha:

  • Sehr schön zu sehen, wie die Com hier wächst.

    Und bis auf sehr wenige Ausnahmen , wird sich hier ja auch vorbildlich benommen.

    Ich denke, das ist bei der Userzahl so gut wie einzigartig.

    In diesem Sinne auch meinen Glückwunsch und meinen Respekt,

    an das gesamte FBM Team.

    :respekt::danke:

  • herzlichen Glückwunsch und ich möchte mich bei den FBM-Team für die ganzen geilen mods bedanken die haben bei mir immer ein Platz im mod Ordner macht weiter so.

    Und ich möchte mich auch für die Hilfe bedanken man kriegt hier immer eine Antwort wenn man eine Frage hat das ist nicht selbstverständlich

  • Herzlichen Glückwunsch auch von meinem Team :respekt: .Und wie sagte ich beim letztem mal ? Auf die nächsten 37000 :bier:.

    Danke auch für die super Arbeit die ihr hier leistet und natürlich auch für die ganze Unterstützung. Weiterhin viel Erfolg und viel viel Spaß uns allen zusammen.

    Und damit euch allen ein schööööönes Wochenende !!! :thumbs:

  • Herzlichen Glückwunsch auch vom Multiplayer Treffpunkt zu 37.000 Mitgliedern.

    Und das ihr es schafft bei der Menge an Mitgliedern das hier immer ein angenehmes "Klima" herrscht.

    Nun ist es nicht mehr weit, das die 40.000er Marke erreicht wird.

    Wir sind Stolz einen so großen Partner zu haben, der uns auch noch völlig selbstlos unterstützt.

    Liebe Grüße

    Matthias

    Mein Streamingkanal: twitch.tv/matthias_only

  • Puh, es ist noch gar nicht solange her da feierten wir 30.000 und dann die 35.000 und jetzt schon 37.000.

    Wie Administrator schon geschrieben hat, wäre das alles ohne die User gar nicht möglich, deshalb geht mein Dank an unsere User,

    die ja letztendlich auch sehr stark zu dem angenehmen Klima hier beitragen.

    :danke:

  • Ich bin ja erst seit ein paar Tagen dabei, weil so Communitygeschichten sonst nicht so mein Ding sind. Nachdem ich mir so manch eine Seite inklusive der hauseigenen von Giants angeguckt hatte, war ich zunächst in meiner Abneigung auch bestärkt. Ich bin dann aber irgendwann eher zufällig hier gelandet und hab nach einiger Zeit der stillen Teilhabe festgestellt, dass es doch auch anders und viel besser geht. Und so bin ich froh, jetzt hier dabei zu sein, und auch wenn ich vom Modden keine Ahnung habe und daher quasi erstmal nur schmarotze!8) Aber zumindest habe ich jetzt die Möglichkeit, die Modder auch entsprechend für ihre tollen Leistungen hier zu würdigen.

    Also, lange Rede kurzer Sinn .... Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zahl!:thumbs:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Naaaaaa dann auch wenn ein wenig spät. Herzlichen Glückwunsch. Machts weida so Buam.

    • Offizieller Beitrag

    Gerade gelesen. Sauber. Glückwunsch. Aber ich habe einen Fehler entdeckt: nicht direkt im oben zu lesenden Text ... aber so indirekt.

    Bei der Vorstellung von @Butters / BTS Tuningschmiede ... wenn man da aufs Profil klickt, fehlt der: "please, klick here and download all my great american ls17/19 stuff" -Button. Sicher nur ein Flüchtigkeitsfehler :) denke das ist schnell korrigiert :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

    • Offizieller Beitrag

    Öööööhhhh...nö....Beim Klick auf den Namen kommt man auf das Profil von Butters...

    Hast du mal ein Bild von der Seite die bei dir kommt? Danke!!

  • Öööööhhhh...nö.... Chef,

    Was der SnarkMarf meint, ist, dass es so mühselig ist, all die Ami-Mods von Butters zu suchen.

    Schöner wäre eine Sammel-Download-Funktion in Butters Profil. ;)

    Das kann ich ja verstehen, aber ich pflege das nicht. Das artet ja in Arbeit aus.

  • .

    Waaaaahaaaasssss Ich hab nüscht .

    Ich kenn nüscht und was zur Hölle ist ist LS oder FS ich kenn mich mit sowas nicht aus .

    .

  • Jaja Hörr Butters.

    Schon meine Oma sagt immer: Stell di dumm, dann geit di kloug.

    • Offizieller Beitrag

    Öööööhhhh...nö....Beim Klick auf den Namen kommt man auf das Profil von Butters...

    Hast du mal ein Bild von der Seite die bei dir kommt? Danke!!

    Alles gut *lach* ... der Papa und Butters haben das schon richtig aufgefasst :D

    Ist auch meine Art ein wenig selbstironisch auf meine Fragen (- ist der privat? - wo gibt es den?) - meist gehen sie ja an Butters - zu blicken und das Ganze dann damit auch indirekt zu loben.

    War wahrscheinlich ein wenig ZU indirekt ;)

    Also nochmal deutlich:

    - Grandioses Forum

    - Grandiose Modder und Bastler

    - Tolle Community und Moderation

    und vor allem: Meine Bewunderung(na sagen wir lieber Begeisterung) für @Butters / BTS Mods und USA-Farm-Bilder. Alleine was ICH MIR einen Wolf gesucht habe (trotz vieler Tips von ihm) um schöne Amitrucks zu finden ... und einfach 99% wegschmeißen musste, weil ichs ned drauf hab die Fehler da rauszuprügeln *lach*

    Deswegen ... reparierts den Button ^^

    Grüße :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Das beste kommt zum Schluss und das bin im Moment ich :D
    Auch von mir alles alles Gute An FBM. Ihr machts alle einen guten Job mit den schönen Bilders und Auskunft über Hilfe und wat nicht all ;)

    Ein hoch auf die 37.000 und ein höheres hoch auf die vergangenen Jahre dir wir alle zusammen gehalten haben und auch auf die die noch kommen für uns und alle die mit uns den Blödsinn hier betreiben ;)