Hallo!
Eigentlich suche ich genanntes Schneidwerk für den New Holland TX 32. Im Netz hab ich nix finden können.
Was muss gemacht werden um das Capello Diamant HS8 am NH TX 32 fertig verwenden zu können?
Beste Grüße, Kronifex
Hallo!
Eigentlich suche ich genanntes Schneidwerk für den New Holland TX 32. Im Netz hab ich nix finden können.
Was muss gemacht werden um das Capello Diamant HS8 am NH TX 32 fertig verwenden zu können?
Beste Grüße, Kronifex
Es handelt sich doch bei beiden Geräten um originale Spielinhalte? Dann einfach kaufen, ankuppeln und loslegen. (Und evtl. die fragenden Blicke der Mitspieler auhalten)
Das Schneidwerk funktioniert jedenfalls mit dem Drescher, auch wenn das nicht wirklich die passende Größe ist.
ja, es sind originale Geräte im LS19. Das Schneidwerk (Maispflücker) lässt sich ankuppeln, mit X ausklappen und mit B anschalten. Die Animation läuft auch 1A. Das Problem ist das sich trotzdem keine Sonnenblumen/ Mais mit dem Capello am TX32 ernten lassen.
Ich gehe davon aus das es an der Schneidwerksbreite (6 Meter) liegt, denn mit den 3 Meter und 4 Meter Maispflückern geht es problemlos ...
Teile doch bitte deine Log mit uns, vielleicht ist dort schon etwas erkennbar.
Eine Vermutung meinerseits ist, dass das SW nicht tief genug an dem Drescher geht.
Nö, die Höhe ist kein Problem, bei mir drischt die Kombi gerade Mais...
Geht aber nur bergab, der Drescher hat einfach zu wenig Leistung um sich bei eingeschaltetem Schneidwerk auf ebener Fläche in Bewegung zu setzen.
Also den NH als Mod exportieren und dann in derXML den Bereich Motor suchen und den TorqueScale erhöhen.
Danke für die Rückmeldung!
Anbei die log ...
EDIT:
Die Posts hatten sich eben überschnitten. Dann werde ich versuchen den tx 32 zu exportieren bzw. nen fertigen Mod mit geänderten Werten zu probieren. Ne Rückmeldung gibt's danach.
Danke euch erst mal!
Update: Es scheint mit den von sarge genannten Änderungen zu funktionieren. Es fehlt noch das feintuning. Ich taste mich langsam aber sicher heran. Rückwärts klappt es schon ganz gut bei aktivem Schneidwerk.