Capello Diamant hs8 für New Holland TX 32

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo!

    Eigentlich suche ich genanntes Schneidwerk für den New Holland TX 32. Im Netz hab ich nix finden können.

    Was muss gemacht werden um das Capello Diamant HS8 am NH TX 32 fertig verwenden zu können?

    Beste Grüße, Kronifex

    > LG, KronifeX <

  • ja, es sind originale Geräte im LS19. Das Schneidwerk (Maispflücker) lässt sich ankuppeln, mit X ausklappen und mit B anschalten. Die Animation läuft auch 1A. Das Problem ist das sich trotzdem keine Sonnenblumen/ Mais mit dem Capello am TX32 ernten lassen.

    Ich gehe davon aus das es an der Schneidwerksbreite (6 Meter) liegt, denn mit den 3 Meter und 4 Meter Maispflückern geht es problemlos ...

    > LG, KronifeX <

  • Teile doch bitte deine Log mit uns, vielleicht ist dort schon etwas erkennbar.

    Eine Vermutung meinerseits ist, dass das SW nicht tief genug an dem Drescher geht.

  • Danke für die Rückmeldung!

    Anbei die log ...

    log.txt

    EDIT:

    Die Posts hatten sich eben überschnitten. Dann werde ich versuchen den tx 32 zu exportieren bzw. nen fertigen Mod mit geänderten Werten zu probieren. Ne Rückmeldung gibt's danach.

    Danke euch erst mal!

    > LG, KronifeX <

    2 Mal editiert, zuletzt von kronifex (13. April 2019 um 23:49)