Moin Leute,
Könntet ihr einmal reinschreiben auf welchen Maps ihr aktuell spielt...Ich such ne neue
In diesem Sinne schon mal
Moin Leute,
Könntet ihr einmal reinschreiben auf welchen Maps ihr aktuell spielt...Ich such ne neue
In diesem Sinne schon mal
Auf der Ebelsbach von Agi.
Holzer Map
Ebelsbach
Muehlenkreis Mittelland
Ebelsbach
Wer Herausforderungen liebt der kann sich auf der Kandelin versuchen.
Für große Maschinen auf großen Flächen eignet sich die Australien-Map von TuneWar.
Darüber hinaus eine Anmerkung (die ich auch nicht zu ersten Mal mache):
Deine Anfrage ist recht mager. Wir kennen Deine Wünsche und Vorlieben nicht. Was also sollen wir empfehlen?
Spielst Du lieber mit kleinen oder großen Maschinen?
Soll die Karte helferfreundlich sein?
Soll der Hof eher klein oder groß sein?
Legst Du Wert auf viele Details und Dekorationen, Dorfidylle und ein realistisches Landschaftsbild?
Sollen viele Verkaufsstellen vorhanden sein?
Möchtest Du mit Viehhaltung spielen und brauchst Platz für Ställe?
Brauchst Du eine BGA oder sogar mehrere?
Fragen über Fragen und so wenige Antworten. Entsprechend vielfältig werden die Empfehlungen sein, mit dem Potential, Dich zu enttäuschen.
Hier mal meine kleine "Map-Auswahl":
Jede Karte hat für sich gesehen seinen eigen Charme. Ich mag sie generell alle drei
ich spiele die mülenkreis Mittelland seit 14Stunden und finde die richtig gelungen kann sie nur weiter empfehlen
Hallo !
Ich spiele zur Zeit auf der: Mein Bauernhof !
LG, Mario
Ich kann diese Maps empfehlen:
-Birkenfeld
-Holzer Map
-Ebelsbach
-Swisstouch
Birkenfeld V3
Ich habe mir hier alle 268 MAPs angeschaut und mir auch zwei heruntergeladen zum einen die: Nordfriesische Marsch und zum anderen die: Nordische Gegend 2019 ! Ich weis noch nicht woran es liegt aber bei mir lassen sich beide nicht starten !
Sie sind im Mod-Ordner und auch in der Mod-Übersicht lassen sich jedoch nicht laden !
LG. Mario
Was sagt denn die log dazu, bitte mal hier posten.
Sorry ! Was ist die LOG-Datei ?
Ich habe leider keine Ahnung von Mapen oder Moden !
Ich weis das ich MAPS & MODS in den Mod-Ordner verschieben muss und die dann in der Mod-Übersicht anhacken muss um sie zu benutzen !
Normalerweise hat das auch immer gut hin gehauen !
Ich bin sehr unerfahren was den LS angeht ! Ich habe 4 Monate LS17 gespielt und bin dann auf LS19 umgestiegen !
Somit habe ich auch leider nicht viele MODs oder MAPs !
MODs: 13 MAPs: 3 !
In der log-Datei wird alles gespeichert, was so im Spiel geladen und registriert wird.
Das ist der Link zum posten der log, hier ist alles gut beschrieben.
Um dir helfen zu können ist diese Datei wichtig.
Sorry ! Da muss ich warten bis mein Sohn da ist weil ich keine Admin-Rechte habe und ich auf C:\Users\Master\Documents\My Games\FarmingSimulator2019 nicht zugreifen kann ! Ich haben eine Eingeschränkten Windows Zugriff damit nicht wieder alles platt ist und mein Sohn wieder stunden mit neumachen zu tuen hat ! Ich habe keine Ahnung von dem PC !
Ich weis wie ich den einschalte mich anmelde und spielen kann !
Sorry alles andere macht mein Sohn der kann sowas !
Wenn ich einen MOD heruntergeladen hatte brauchte ich ihn nur in: (D:\Users\Slave\Desktop\LS-MOD-Loader !) machen und dann konnte ich sie im LS-Spiel anhacken und alles ging !