Hallo
Ich haber ein Frage gegeben ist ein mod fur seed so mann das seed Variabler kann paar ha
Seed paar Hektar
-
- Offen
-
michael39 -
7. April 2019 um 21:55
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Die Fragestellung ist zwar etwas verwirrend, aber ich denke das du diesen Mod hier meinst:
Administrator28. Mai 2021 um 13:34 Den gibt's auch im normalen Modhub zum DL.
-
-
Dann gibt es noch keinen für Saattechnik. Meine ich zumindest...
EDIT:
Eventuell mal durch die Skripte in der Filebase schauen. Wenn hier nichts dabei ist, gibt's das auch (noch) nicht:
-
- Offizieller Beitrag
Für die Saatstärke bracuhst du den Mod hier:
DateiGrowthControl
Dieser Mod erlaubt es die Pflanzen- und Unkrautwachstumszeit bzw. den Ertrag und Saatgutverbrauch nach eigene Vorstellungen einzustellen!Administrator9. Februar 2019 um 11:20 Dann ist in jedem Savegame eine XML, in der du die Aussaatmenge eintragen kannst. Auch Wachstumsdauer und Etrag können geändert werden.
Aber die Saatmenge kann nicht kleiner als 0.005001 gesetzt werden, ist im Script so festgelegt
-
- Offizieller Beitrag
@ michael39 :
Please write in your own Languange.... You use google Translate..and this Programm is totaly nuts
-
ATT Administrator
kann du Dänisch Lesen plus ich bin Legastheniker
-
- Offizieller Beitrag
Nå ... dansk er ikke så svært, ikke?
-
ok så skriv jeg på dansk frem over
-
Hallo,
wie kann ich den Kalkverbrauch meines Streuers regulieren.
Ich spiele auf einer vierfach Map und der Verbrauch von Kalk ist so enorm das ich teilweise bis zu zehnmal zum Hof fahren muss um Kalk zu holen. Dabei hat der Original Bredal schon 20to Zuladung.
-
@Spieler11 auch mit diesen Skript
Administrator28. Mai 2021 um 13:34 -
Dieses Script hatte ich auch drinnen. Dann ist mein Verbauch auf Null gegangen. Ich hätte die ganze Karte Düngen können und hätte nichts verbraucht. Fehler waren keine in der Log.
-
du kannst das ja einstellen mit m und k steht auch im Hilfe Menü
-
Ahhhhh, wer lesen kann ist ..............
Danke für den Tip. Werde ich heute Abend gleich noch mal testen. ?
-
Mach das viel erfolg ???