geschwindigkeit der mods

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Modfahrzeuge oder Standardfahrzeuge?

Sofortlösung nicht soviel Gas geben oder Tempomat benutzen 8o

• Mod Entpacken Fahrzeug XML öffnen
    Da mal der Eintrag das in rot musst du ändern wenn du in halt langsamer machen möchtest.

<motor torqueScale="0.5765" minRpm="1000" maxRpm="2200" maxForwardSpeed="53" maxBackwardSpeed="22" brakeForce="7" lowBrakeForceScale="0.22" lowBrakeForceSpeedLimit="1" rotInertia="0.002">

<torque normRpm="0.45" torque="0.9"/>

<torque normRpm="0.5" torque="0.97"/>

<torque normRpm="0.59" torque="1"/>

<torque normRpm="0.72" torque="1"/>

<torque normRpm="0.86" torque="0.88"/>

<torque normRpm="1" torque="0.72"/>

</motor>

• Kommt drauf an was Du genau meinst...

Fahrzeugspeed änderst Du in der XML des Fahrzeugs:

Mod entpacken - XML mit Notepad++ öffnen - nach maxForwardSpeed suchen - Wert reduzieren - Datei sichern - Mod zippen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn der Traktor mehrere Motorconfigs hat, dann ggf. auch an weiteren Stellen anpassen.

Gerätespeed (also wie schnell bspw. ein Traktor während der Arbeit mit diesem Gerät max. fahren kann):

Mod entpacken - XML mit Notepad++ öffnen - nach speedLimit suchen - Wert reduzieren - Datei sichern - Mod zippen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wie Alex schon geschrieben hat ist das unter <motor> in der jeweiligen XML des Fahrzeugs zu finden.

Und wie Claas Fendt auch schon schrieb sollte man das nur bei Modfahrzeugen ändern!

Wenn du das an den normalen Standardfahrzeugen änderst funktioniert der Multiplayer nämlich nicht mehr...

• matzo 1974,

dass kannst Du doch ganz einfach lösen, mit Taste 1 kannst Du die Geschwindigkeit drosseln

und mit Taste 2 wieder erhöhen.

So kannst Du Dir die gewünschte Geschwindigkeit bei jedem Fahrzeug individuell einstellen.

Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

• FlowRider86,

da sehe ich für mich überhaupt kein Problem drin.

Wenn der Dreschen nicht mit 10km/h übers Feld fahren soll,

dann stell ich es mit Taste 1 eben auf die gewünschte Geschwindigkeit ein

und fertig ist der Lack.:D

Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

• fahre nicht mit tastatur sondern mit gamepad-und ab und zu muss man auch langsamer um die ecken oder?

sowas sein tip mit den scheidwerk werde ich testen

danke leute

matzo

hat alles super geklappt bei mir .

vielen dank an alle für die tips

hab mal wieder etwas dazu gelernt von euch

gruss matzo

ps .: weis einer warum die telelader keinen 2ten lichtkegel haben

:danke::danke::danke:

suche Fendt katana für 2019:)