Ls 17 Langholz Trailer gesucht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hab dir mal meine persönlichen Favoriten, was Holzanhänger betreffen, rausgesucht die sich in unserer Filebase befinden. :)

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

    • Offizieller Beitrag

    Von Fliegl gibt es ein "timberRunner Autoload Pack" ... da ist auch ein schöner bei

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • .


    http://bfy.tw/Mohy

    und

    http://www.gidf.de/

    weiter Suchbegriffe .: Logging Trailer , Rungenanhänger . . . . und etliche mehr und immer FS / LS 17 davor . . .

    Es gibt nämlich im www. sogenannte Suchmaschinen aber es ist ja einfacher wenn andere suchen. . .


    .

    Einmal editiert, zuletzt von Butters / BTS (19. März 2019 um 15:04)

    • Offizieller Beitrag

    @Butters / BTS


    es ist toll, dass du die Leute (mich inklusive) dahingehend erziehen möchtest, erst einmal zu googlen und selbst zu suchen.

    Jedoch gehe ich davon aus (da nehme ich jetzt einfach mich als Referenz), dass das schon gemacht wurde und hier ganz punktuell und konkret eine EMPFEHLUNG gesucht wird. Und dafür ist dieses Forum doch auch gedacht - oder? Dafür hilft man sich doch gegenseitig. Ich habe ja auch schon von deinen Vorschlägen profitiert.

    Hilf mir, wenn ich das komplett falsch sehe - dachte nur ich muss jetzt mal eine Lanze für uns Normalos/Ahnungslose brechen, da das letzte gif schon iwie Faulheit unterstellt ^^

    EDIT: Ich kann dich da einfach schwer einschätzen.

    Gruß Snark

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

    Einmal editiert, zuletzt von SnarkMarf (19. März 2019 um 15:11)

  • .

    @ SnarkMarf

    Du es ist nichts dagegen einzuwenden wenn es um eine expliziete Empfehlung geht , da gebe Ich Dir natürlich recht .

    Allerdings geht es hier um eine Suche und nicht um eine Empfehlung . Ich bin auch gern bereit zu helfen das weisst Du selber ..

    aber ne stinknormale Suche über Google oder eine andere Suchmaschine und Du bekommst mehr als genug Suchvorschläge .

    Würde da jetzt stehen Mensch ich hab den und den Anhänger welche habt Ihr im 17 genutzt oder würdet Ihr mir vorschlagen

    dann ist es wieder ein ganz andere Nummer . Aber so ist es nur eine Suche.

    Und hätte man eine Suche durchgeführt hätte man auch sehen können welcher Anhänger zu einem Schlepper der Größe eines Mb trac 900 passt ,


    .

    Einmal editiert, zuletzt von Butters / BTS (19. März 2019 um 15:17)

    • Offizieller Beitrag

    Alles klar. Dann bin ich bei dir und weiß was du meinst.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Aaaaaber es hat auch einen Grund wieso ich das hier erstellt habe... Ich suche nähmlich genau den gleichen Anhänger wie oben verlinkt .. Weil im Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    hat er gesagt das er den Anhänger von Forbiddenmods hat und da ich keinen auf Forbiddenmods gefunden habe frage ich euch den vielleicht weiß einer wo es so einen ähnlichen gibt;)

  • Dann schreib doch den Kollegen, der das Video gemacht hat mal an und frage ihn nach dem Anhänger.

    Ein wenig Eigeninitiative wäre schon gut ;)

  • Ja aber dann musst du dich auch richtig ausdrücken @Foxi17 ....;) Weil von dem Anhänger aus dem 17er hast du vorher nichts erwähnt....in so einem Fall bitte immer ne ausführliche beschreibung mit bei legen....Sonst suchen sich die anderen nen Wolf und wissen nicht was du genau brauchst.

  • Das Video ist von Dezember 2017 ich denke der weiß nicht mehr woher er den Anhänger hat :D

  • Woher willst du das wissen, ist dir schon eine Nachricht schreiben zuviel?

    Sorry da hört bei mir so langsam die Hilfsbereitschaft auf.

    Das ist für mich eine sehr dünne Ausrede, vielleicht hat er den sogar noch und er gibt ihn dir sogar.

  • Mich würde mal interessieren wo du den in 3 minuten für den ls 17 gefunden hast... Ich finde nähmlich keinen @Butters / BTS

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • .

    Sry hab n anderes Internet wie Du . . . . . . . .

    Oh Jupp hat auch n anderes I Net. . . .


    .

  • So ich mach hier mal Feierabend bevor es noch komplett ausartet.

    @Foxi17 einfach mal denjenigen anschreiben der das Video gemacht hat, vielleicht gibt er dir den Anhänger ja.

    ansonsten einfach weiter nach Alternativen schauen.

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.