Hallo,
kann das sein das die Performens (FPS) mit den Patch jetzt niedriger ist wie vorher?
Hallo,
kann das sein das die Performens (FPS) mit den Patch jetzt niedriger ist wie vorher?
bei mir nicht! alles so wie vorher
Kann mich auch irren, war so ein Gefühl!
Habe jetzt auch mit Patch 1.3 gespielt und alle Maps hatten 60 FPS
Ich hab gestern auch gleich den neuen Patch ausprobiert und hab auch keine Probleme
mit FPS. Ganz leichte Schwankungen zwischen 57 - 60 FPS.
Hallo wir hat nach dem Patchauch probleme mit Türen und Tore zu öffnen, und das Infofester F1 geht auch nicht mehr!
kann mir da vill jemand weiter helfen?
Hallo...
Auch hier ist es nötig das eine vollständige Log gepostet wird, damit wir sehen können was dein System sagt...
Danke
Schau mal hier
ok aber danke
also ich habe den felher jetzt gefunden! Ich muss das Lenkrad und die Seitenkonsole abstecken dann geht alles.
Hey,
seit dem 1.3 er Patch hab ich folgende Errors in der Log. Kann mir jemand sagen woran das liegt, oder welcher Mod da Fehler macht?
Danke!
PS: Ausserdem kann ich seit dem Patch die DeadZone vom Controller nocht mehr einstellen.
nach googel suche tip ich auf ein schlecht kovertierten mod.
seit wann besteht der fehler ? ungefähr....
ab diesem zeitpunkt alle mods aus dem mod ordner nehmen die dazu gekommen sind.
dann wieder einzelnd dazu und testen
vieleicht findest du den übeltäter. hat bei mir oft geholfen
Kleiner tip.
ich selbst spiele den ls seit dem ersten teil.
wenn du mods dazu machst .....immer nur ein nach dem anderen. ein nehmen mieten testen.nächster
ich weis es gibt tolle mods aber man kann eh nicht alle benutzen
ich persönlich vergleiche erstmal
angenommen trecker . hab ich schon so ein model ,wenn ja , mit neuem vergleichen und ein dann aussortieren.
oder nur mod ziehen wenn man sie zur arbeit brauch.
Okay, vielen Dank. Genau so werde ich es machen
Habs gefunden, war der Manual Attaching.
Vielen Dank.