Suche anreitz um ls19 weiter zu spielen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo ich suche ein Anreiz um ls19 weiter zu spielen. Da ja MB trac und unimog nicht gibt und konvertieren so schwer ist suche ich eine schöne Map.

Sollte alles am Hof sein also Tiere und die Felder sollten schon ein wenig größer sein.

Gibs hier ein paar Vorschläge?

Würde mich freuen

Ps:ja ich weiß das es ein MB trac gibt aber dieser verursacht bei mir Striche.

• Mit ab und an Striche kann i gut leben und Map + Hof kann man sich im LS 19 und Dank SCS Hofkomplex Prima nach eigenen Wünschen und Vorstellungen selbst Gestalten.

Ansonnsten Empfehle ich MP is ned so fad wie SP und LS19 is ja noch Jung da kommt schon noch was ...Geduld is gefragt.

• Die Birkenfeld V3 ist echt gut. Hat auch große Felder.

polog4
    8. März 2019 um 15:27

Sonst guck doch in der LS 19 Filebase unter "Karten" und "Gebäude Zubehör". Damit kann man sich einen schönen Hof bauen.

• Spiele zur Zeit „Irgendwo in Thüringen“ von Kastor, wenn man allein spielt sollte man aber CP nutzen.

Benutze diese Map weil sie gut gemacht ist und ich hoffe das da wenn die Scripte einmal kommen sollten auch was aktualisiert wird.

Bei den Objekten gibt es nichts viel gutes zur zeit, höchstens die Ställe von Kastor, und das wird bei jeder LS-Version schlechter.

Aber jeder hat seine eigene Art zu spielen.

• Ich zocke im Moment auf der hier und sie gefällt mir gut.

Edit Claas Fendt: Link gelöscht, die Seite führt nicht zum DL auf dem ModHub sondern auf einen sharemods Link. Also nicht original.

Den richtigen Link findet ihr im nächsten Beitrag.

Probier mal, vielleicht ist sie das richtige.

Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

2 Mal editiert, zuletzt von Claas Fendt (14. März 2019 um 13:20) aus folgendem Grund: DL Link gelöscht, ist nicht der offizielle, der ist über den Modhub.

• Auch die Tschechenseite nutzt nicht den Originallink, deshalb hier nicht erwünscht.

Wenn eine Map hier im Forum Vorgestellt wird und das noch von einem Teammitglied, warum sollte er die dann auf so einer dubiosen Seite hosten?

Dann wäre erst einmal der erste Blick hier in die Filebase, da stimmen die DL Links wenigstens.

Denn aus der Filebase wird man direkt in den Modhub geschickt.

Bitte erst nachdenken, bevor man solche dubiosen Links hier postet.