Erstes ls19 Dlc

  • werdet ihr euch das ls19 dlc was am 26.3 erscheint holen

    Ich werde mir das wahrscheinlich holen

    Einmal editiert, zuletzt von Ich hasse FBM (4. März 2019 um 19:56)

  • Da wird mann wohl die Ballen mit dem Jenz Hacker wieder in Hackschnitzel verwandeln. Dann wäre das DLC auch für mich nix. Gruss Tom

  • ein Funktionierendes LS 19 und eine vernünftige Doku, währen mir 1000 mal lieber als so ein DLC oder ein E-sport Farming . Aber so wie es scheint hat Giants das spiel schon Abgeharckt und ist für sie erledigt . Oder wieso kommen kene Info s mehr zum Updates und Bugs nichtmal mehr Im Giants Forum .

    Ich bin echt Entäuscht von dieses Verhalten. Nirgens eine Nachricht von Giants Wie es um LS19 Ubdates steht nur Kaufen sie dieses und Kommensie Hier und Bezahlen

    https://farming-simulator.com/news.php?lang=de&country=de

  • :servus:Oiso des haut am Pschüddafasserl den deckl obe, wolln de mi fia bleed verkafa, wer fürn hoibferdiges Spui no göad füa DLC ausgibt hod mim Lebn scho abgschlossn.

    :thumbdown:||<X=O

  • Ich will jetzt hier keine Diskussion anfangen.

    Aber ich frage mich schon, ob ihr eine andere Spielversion habt, als ich.

    LS19 ist (fast) einwandfrei Spielbar. Es gibt hier und da noch Probleme (z.B. Ballen), aber das ist aus meiner Sicht kein halbfertiges Spiel mehr. Vielleicht lieber etwas halblang machen, der Final 1.3 Patch kommt erst noch.

    Also noch etwas Geduld, bis dahin :saufen:

  • ich Weiß noch nicht ob ich es mir hole Weil 10€ finde ich doch recht viel für die "Paar" Maschinen das sollte so wie früher wieder kostenlos sein ;) vilicht kauf ich es mir Waschinlich aber eher nicht da LS 19 ja noch nicht mal so funktioniert wie es soll , hoffe das wird dann im LS 21 wieder besser das wir kein halb fertiges Spiel bekommen und die zusehen das wir beim LS blieben , mir kommt es manchmal so vor Gaints will uns gar nicht mehr :/ und wie @stickel68 schon schreib Support sehr schlecht (das war früher besser) und wenn Antwort dann nur nach den Motto schnell "kopieren und einfügen" (Teilweise Sehr armselig die Antworten) ich bin im Moment mitm Support gar nicht zufrieden glaub das güllefas das ohne jegliche Freigabe ist immer noch aufm modhub aber Scheinbar hält Gaints es nicht für nötig die zu entfernen :(

    So Genug über die jetzige Situation bei Gaints aufgeregt

    Wünsche euch noch nenn schönen Abend ;);):thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Na, preislich würde ich mal sagen, haben wir schon wesentlich weniger für selbiges Geld bekommen. Wenn man sieht, dass der John Deere Gator für 3 Euronen verkauft wird, der absolut nix kann und außer zum rumfahren auf der Map zu nichts zu gebrauchen ist, sind 10 Euro für 13 Geräte ein Klacks. Roundabout 76 Cent pro Gerät..

    Und früher war auch nicht alles kostenlos, das nur mal nebenher bemerkt

  • den JD gibt es ja auch über all zum DL das würde sich gar nicht lohnen den JD zu kaufen

  • Ich sags mal so. Unspielbar ist der 19er zwar nicht, aber er bleibt bei den meisten wohl weit hinter den Erwartungen zurück weil GIANTS das nicht einhalten konnte wie sie es groß angekündigt haben.

    Das DLC könnte GIANTS auch als "Goodie" zur Verfügung stellen.

    Die Geschäftspolitik von GIANTS verstehe ich nicht mehr. Es kommen, wie ich finde, zu oft Fadenscheinige Ausreden die ich nicht nachvollziehen kann.

    Greets

    Puck01

    Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)

  • also das DLC sieht zwar interessant aus und gibt dem Spiel eine große Erweiterung in Sachen Ballentechnik. Ich persönlich werd es nicht holen weil die Maschinen nichts für mich sind. :/

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

  • Erst einmal sollen sie einen funktionierenden Patch 1.3 rausbringen, dann

    werde ich entscheiden, ob ich mir das DLC hole.

    Denn die Betaversion bringt doch im Spiel alles durcheinander.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha: