Hi ihr modder!
Wie in der Überschrift schon erwähnt ich suche den Claas Xerion zur Verwendung im FS 19.
War im 17er immer essentiell für mich.
Vielen Dank im Voraus
Rod
Hi ihr modder!
Wie in der Überschrift schon erwähnt ich suche den Claas Xerion zur Verwendung im FS 19.
War im 17er immer essentiell für mich.
Vielen Dank im Voraus
Rod
Kurz und knapp, es gibt noch keinen öffentlich. Hab bis jetzt nur privat welche gesehen, die scheinbar funktionieren.
Grüße
Also ich weiß das der liebe Alex Blue ein hat aber meine der ist auch privat
wäre es möglich sowas öffentlich zu machen? Oder steckt da was hinter wie zb Rechte und so?
Keine Ahnung musst in mal fragen oder vielleicht mal Administrator der weiß fast alles
Die Tante Google spuckt auch meist was aus
Die Tante Google spuckt auch meist was aus
... ohne ironie: hatte gedacht ich hab alles schon gesucht, aber hab eben einen Treffer gehabt. Wär trotzdem schön, wenns hier einen gäb. Ist irgendwie meine Lieblings-Mod-Seite für FS
wäre es möglich sowas öffentlich zu machen? Oder steckt da was hinter wie zb Rechte und so?
Ja, dazu müsste er erst die Freigabe von CMT bzw. Smety einholen.
Da der LS19 noch sehr jung ist wird mit Sicherheit noch einiges an gewünschten Traktorenmarken erscheinen
Auch wird es mit Sicherheit vom FBM Team noch einiges geben....aber auch hier ist Geduld gefragt, da die Projektheftjen ziemlich voll sind
Du bist ein Schelm.
Rodsengard ja ist vorerst privat es könnte aber sein das er vielleicht bald zum dl kommt wenn die nötigen Freigaben vorliegen bekommen
Es kommt doch eh ein Claas DLC . Einfach etwas Geduld mitbringen
Es kommt doch eh ein Claas DLC.
Schon, aber das wird bestimmt noch ein dreiviertel Jahr dauern, das erste DLC das bald angekündigt werden soll, enthält weder Claas noch JD, also würd ich mich nicht aufs DLC verlassen wollen. Da wird Mod-technisch mit Sicherheit schon früher was brauchbares kommen.
Aber bis dahin einfach entspannen und
Da wird Mod-technisch mit Sicherheit schon früher was brauchbares kommen.
Glaub jetzt kaum. Was gibts dann momentan in FS19 für Claas Mods. Alles konvertierte Versionen die von LS15 nach FS17 und jetzt für FS19 gebracht wurden.
Darunter ist kein einziger wo mal was gescheites ist, bzw. der die Neuen Features hat (zb. Textursystem).
Klar braucht alles seine Zeit, aber ich denk nicht das sich wer die Mühe macht und die alten LS Mods auf dem Standard von jetzt zu bringen.
Da bist mit einem kompletten Neubau besser bedient, und mit Sicherheit schneller und einfacher.
Das ganze wird bestimmt erstmal durch Giants realisiert werden.
Hoffen wir mal...... aber erstmal abwarten und Tee trinken bzw. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter
Jekyll Brauchbar ist natürlich ein dehnbarer Begriff, und ob er dann Giants Standard wird, ist das nächste, da hast du Recht. Mal sehen, ob CMT den Xerion updated und in den Modhub einreicht, das wäre zumindest eine Übergangslösung.