Welche Maps spielt ihr so?

  • Bis jetzt seit Release die Felsbrunn (240+ Std.)

    Werde aber mit Veröffentlichung der neuen Version auf der MIG Map anfangen ^^

  • es gib mittlerweile schon gute Mod Maps kommt nur drauf an der eine liebt es klein für oldies . der Andere will Groß und große maschinen. jeder hat da einen eigenen geschmack. Aber die Auswahl ist schon nicht schlecht dafür das LS 19 noch neueist und nicht alle Fehler behoben sind von seiten Giant s werder eune vernünftige Doku noch antwortet Giant sim Forum . machen auf toter man und dafür gibt es dank der Modder schon viele schöne maps uns Mods

  • Ich spiele meine leicht umgebaute Felsbrunn und wenn sie da ist, werde ich wieder auf die Holzer Map umsiedeln.

  • Mir fehlt ganz besonders die Stappenbach Map. Die war einfach gigantisch. Hatte von allem etwas. :love:

  • Ich spiele auch von Anfang an die Felsbrunn im SP wie auch im MP.

    Bisher habe ich noch nichts wirklich passendes an Modmaps gefunden.

    Meine Favoriten im 17er waren die Lossberg, welche leider nicht mehr offiziell in den 19er kommt und die Sibbershusum.

    Habe mir jetzt mal zum anschauen die Neu Bertelshagen geholt, die Tralauerholz werde ich auch mal im Auge behalten.

    • Offizieller Beitrag

    @stickel68

    Die Holzer ist im W.I.P Status soweit ich gelesen habe...

    Ich spiele (man möge mich nicht gleich steinigen!!8o) die.... Originalmap.

    Warum?

    Weil ich an der rumbasteln kann wie ich will, sie für mich die schönste seit Ls08 ist und ich eben noch keine andere gefunden habe die mir gefällt.

    Ist eben so ^^

  • Administrator da bin ich ganz deiner Meinung, die Standardmap im LS19 ist die beste Standardmap. Ich habe mir einen neuen Hofplatz gesucht und die Map gefällt mir richtig gut.

    Das mit der Holzer hab ich auch gelesen.

  • Mir fehlt ganz besonders die Stappenbach Map. Die war einfach gigantisch. Hatte von allem etwas. :love:

    Nach wie vor die beste Map meiner Meinung nach, auch weil sie in der Heimat spielt.

    Allerdings wurde von den Erstellern schon offiziell bestätigt, dass die Map nicht für den 19er fertig gemacht wird. Da ist was neues in der Mache, bin mal gespannt.


    Was Maps angeht, bin ich sowieso extrem wählerisch. Die Map muss in Deutschland spielen, woanders fühle ich mich irgendwie nicht wohl :/

    sollte hügelig sein, aber auch wieder nicht zu krass. Und da war die Stappenbach einfach perfekt.

    Mal sehen, was im Laufe der Zeit kommt, aber ich muss echt sagen, bzw. mich meinen Vorrednern anschließen: die Felsbrunn ist wirklich sehr gut, vor allem dafür, dass sie ne Standardmap ist. Hab es eigentlich nie länger als 30-40 Stunden auf ner Standardmap ausgehalten, und 250 Stunden und mehr sprechen da für sich ^^

  • neh veto ist zuwenig Küste und Hafen ist zu klein , meine Heimat ist zur zwéit Hamburg habe Nord und Ostsee und drei große Container häfen . die ist auf der o-Map nicht vorhanden folglich keine Heimat :(;)

  • Ich spiele diese hier:

    Finde die unheimlich gelungen, allerdings kann ich auch noch nicht auf eine große Anzahl an Spielstunden zurückgreifen :D

    Bis jetzt bin ich also demnach nur etwas hin und her gefahren, aber was ich gesehen hab gefällt mir sehr.

    Allerdings finde ich die Felsbrun, wie einige der Leute hier auch wirklich super! Man hat ordentlich Platz was drauf zu bauen usw.

    Gruß

  • Ich habe es ja bereits wo anders erwähnt, dass der 19er und ich uns gerade erst anfreunden. Hatte das Spiel lange Zeit beiseite geschoben und weiter ge17ert. Was uns beim anfreunden hilft ist wohl auch die Map auf der ich spiele.

    Das wäre die ‚Oberlausitz‘.

    Den Wermutstropfen aus dem 17er gibt es aber auch leider auf der 19er Version der Map: keine Animationen (Tore etc.).

    Trotzdem eine schön gestaltete und überschaubare Map und besser als im 17er.

    Nun, und umziehen kann man ja auch schnell.

  • Ich spiele im 17er die Lossberg mit komplett umgebautem Hof. Hier habe ich typische Bayerischer-Wald-Gebäude komplett neu konstruiert (weißer Putz und dunkles Holz). So wie ich es halt von den unzähligen Höfen meiner Hood kenne. Der Rest der Map ist fast unangetastet, ist einfach zu schön.

    Viele Grüße / Servus

    FarmerP99

  • Ich spiele auch von Anfang an die Felsbrunn im SP wie auch im MP.

    Bisher habe ich noch nichts wirklich passendes an Modmaps gefunden.

    Meine Favoriten im 17er waren die Lossberg, welche leider nicht mehr offiziell in den 19er kommt und die Sibbershusum.

    Habe mir jetzt mal zum anschauen die Neu Bertelshagen geholt, die Tralauerholz werde ich auch mal im Auge behalten.

    Ja, absolut! Die Lossberg fand ich ebenfalls ne richtig gute Map. Schade, dass sie nicht mehr in den 19ner kommt.

    Hatte im 17ner über 400 Stunden auf ihr gezock:love: