Moin moin,
ein neues Problem, welches plötzlich aufgetreten ist:
Bei Mähen von Gras bleibt bei anschließendem Wenden zu Heu die Farbe dunkelgrün.
Der Mist bei Kuh und Schwein ist im Bunker nicht braun sondern grün. Lädt man diesen auf einen Anhänger oder auf ein Förderband, wird es braun wie es sich gehört. Kippt man den Mist auf Boden ab, wird der Mist wieder grün.
Das habe ich auf der originalen Karte im SP, MP mit und ohne Mods getestet und auf Server mit einer Modkarte mit und ohne Mods ausprobiert - das Problem besteht weiterhin.
Neue Mods sind in den letzten 3 Wochen nicht dazu gekommen, das Problem tauchte vor 3 Tagen auf.
Patch 1.2 ist installiert und nicht weiter geändert worden, da es wochenlang funktionierte. Patch 1.3 Beta gar nicht installiert, da auf Server nicht nutzbar.
Nachtrag:
Habe den Patch 1.3 Beta installiert, dann sind die Texturen wieder normal. Gehe ich auf Path 1.2 zurück, sind die Texturen wieder "verkehrt". Das habe ich im SP ausprobiert.
Komisch ist, das dieses Phänomen vor 3 Tagen erst aufgetaucht ist, ohne irgendetwas am Dedi, an der Map oder an Mods geändert zu haben.
Keine Ahnung, warum so viele Errors da sind, ich kenn mich damit nicht aus.
Bitte um Hilfe und sage schon mal Danke für Antwort.
Hinweis:
Mir ist im Patch 1.3 Beta aufgefallen, dass der Sound nach wie vor in der Aussenansicht weiter weg gescrollt immernoch dieselben Tonaussetzer hat. Das bezieht sich auf jedem Selbstfahrer, die Soundprobleme wirken sich aber unterschiedlich aus. Bei Treckern komplette Tonausfälle, Bei Dreschern sind es Tonwechsel als Beispiel. Dieses Problem ist seit Erscheinen des Spiels so der Fall. Vielleicht ist es für einige von euch interessant zu wissen.
Hier mal meine Log: log.txt