1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Drillingsbereifung auf Hinterachse einfügen

• Gelöst
  • Nereos
  • 13. Februar 2019 um 11:48
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • Nereos
    Reaktionen
    12
    Trophäen
    4
    • 13. Februar 2019 um 11:48

Moin zusammen,

ich möchte meinen Fendt 900 Varion mit Drillingsbereifung auf der Hinterachse ausstatten, heißt also, an jeden Zwillingsreifen links und rechts einen weiteren Zwillingsreifen noch dazu, am besten mit der gleichen Felge wie der eigentliche Zwillingsreifen hat, so wie auf dem Bild hier: https://www.google.de/search?q=drill…f=1550054875679

Könnt ihr mir dabei bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße Nereos

• JensJupp
    Gast
    • 13. Februar 2019 um 13:39

Moinsen

Theoretisch brauchst Du nur den schon vorhandenen xml Eintrag für die Zwillingsbereifung kopieren und an richtiger Stelle wieder einfügen.

Bin leider nur mit'n Handy online...sonst könnte Ich dir nen Screenshot posten...

• Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 13. Februar 2019 um 13:52

Im Spiel verzeichnes sucht du einfach mal nach Challenger MT900E dieser hat drillingsbereifung dort suchst du denn Eintrag und nimmst die für hinten und fügst es bei dir ein denk daran Indexe anpassen.

• Nereos
    Reaktionen
    12
    Trophäen
    4
    • 14. Februar 2019 um 08:52

Hi!

Danke für die schnelle Hilfe! Ich werde es mal probieren. Alex Blue, hat der Challenger nicht für jeden zusätzlichen Reifen eine eigenen Achsbereich, sodass die Felgen für die Drillingsbereifung einzeln sind für jeden Reifen? Ich möchte die Felge vom mittleren der drei Reifen auf der linken Seite aber auch durchgängig haben bis zum dritten äußeren Reifen mit den entsprechenden Befestigungsklammern und Bolzen.

• sarge
    Reaktionen
    802
    Trophäen
    3
    Bilder
    9
    • 16. Februar 2019 um 20:36
    • Offizieller Beitrag

Du kannst den Eintrag vom Challenger als Vorlage für die Struktur übernehmen, nicht 1 zu 1. Du musst also ohnehin die Einträge selbst abändern.

Weil der Challenge ist ja ein Knicklenker, der überall die gleichen Reifen drauf hat, das geht für deinen Fendt nicht. Zudem fehlen die Einträge für die Lenkung bei den Vorderrädern. Aber die Teile für AdditionalWheels und die Connectors kannst du erst mal übernehmen. Und den Typ vom Connctor kannst du ja abändern, wenn der dir nicht gefällt.

• Nereos
    Reaktionen
    12
    Trophäen
    4
    • 25. Februar 2019 um 14:18

Moin Leute!

Vielen Dank für die Hilfe, habs hinbekommen, geht super! Habe in der XML-Datei des 900er Fendt bei der Reifenkonfiguration "TwinWheelsAll" für die Hinterräder die Zeilen "additionalwheels" kopiert und direkt da drunter eingefügt. Im Spiel taucht der 900er Fendt dann mit Drillingsbereifung auf der Hinterachse auf, die Kollisionen passen auch. Wo man etwas rumprobieren muss, ist der Versatz des dritten Rades einer jeden Seite, haben diesen probehalber mal auf 1.1 gesetzt (behält man den ursprünglichen Wert bei, liegt der Drillingsreifen in dem Zwillingsreifen, der Drilling muss also nach außen verschoben werden. DANKE nochmal an Euch Helfer! Nun kann ich mein Drillmonster weiter basteln :-D

Viele Grüße

Nereos

1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de