Bitte um Hilfe Warnmeldung in LOG !

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Man müsste eigentlich wissen das CP immernoch in der Entwicklerpfhase ist und das es da immernoch Fehler gibt ist ganz normal. Einfach abwarten bis es richtig fertig ist und nicht jedesmal wenn eine neu Version erschienen ist und noch Fehler drin sind gleich nach Hilfe fragen! Ist halt noch nicht fertig und man muss abwarten.

Ich habe mit CP noch garnichts gemacht, da ich abwarte bis es soweit Fehlerfrei ist. Kommt ja sowieso am laufenden Band eine neue Version raus und die andauernd runterladen ist mir zu Blöd, also abwarten!

MfG

Werner

• Habe noch mal eine Frage an euch !

Was sind das den für Meldungen was sagen die aus ? Weil ich kenne mich da nicht mit aus !

2019-02-08 13:25 Warning: Deleting object 'aiCollisionTrigger' before all triggers are removed.

2019-02-08 13:25 Warning: Deleting object 'aiCollisionTrigger' before all triggers are removed.

Und ist das schlimm für das Spiel oder unwichtig ?

• Erst einmal vorweg, ein Warning ist nicht so "gefährlich" wie ein Error, es hat meistens wenig Einfluß auf das Spiel.

So wie ich das sehe ist bei dir ein Trigger falsch eingestellt, es gibt drei Einstellungen static, kinematic und dynamic.

Diese Meldung kommt meistens wenn z.B. ein Tanktrigger der sonst in einem festen Objekt verbaut ist, in ein Fahrzeug eingebaut wird.

Der feste Trigger ist, denke ich auf static gestellt, im Mod auf kinematic einstellen(im GE), dann sollte die Warnung verschwinden.

Sollte dir das nicht gelingen oder zu kompliziert sein, kannst du es auch so lassen.

Es hat auf das Spiel keinen Einfluß, die Warnig wird eh erst beim Speichern geschrieben.

Um genaueres sagen zu können benötigen wir die gesamte Log.

Hier sei noch einmal für alle gesagt, die Log ist für den Support unheimlich wichtig, Fragmente nützen meistens nichts.

Bitte denkt daran die Log immer mit zu geben.

:danke:

• So mal genauer in der Log geschaut, das ist ja der Collisionstrigger für den Verkehr, der muß ja mobil sein und wird auch so eingestellt sein.

Ich habe da eher Courseplay im Verdacht, da das ja immer noch in der Entwicklung ist, könnte es das durchaus verursachen.

Nimm CP mal ganz aus dem Modordner heraus, kopiere deinen Spielstand zur Sicherheit und teste dann mal ohne CP.

Wenn es dann weg ist, kannst du ja mal prüfen ob es eine aktuellere Version von CP gibt und es mit der versuchen.

• Entweder fehlen die beiden Dateien, oder die Pfade dahin stimmen nicht. Entweder einfügen oder die Pfade anpassen.

• Decal_Diffuse.dds und Decal_Specular.dds diese beiden Texturen können in dem Mod (FS19_Broughan28FootBale) nicht gefunden, bzw. nicht geladen werden.

Dafür kann es zwei Gründe geben, entweder sie fehlen ganz einfach, oder die Pfade im Mod zu den Dateien stimmen nicht.