1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Bitte um Hilfe Warnmeldung in LOG !

• Gelöst
  • Rhino1969
  • 10. Februar 2019 um 18:58
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Rhino1969
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    2
    • 10. Februar 2019 um 18:58

Hallo Leute !

Ich möchte euch um Hilfe bitten in meine LOG sind Fehler Meldungen ich weiß nicht warum und was ich machen muss das sie wieder weg gehen oder warum sie da sind !

Also ich nutze CoursePlay und viele andere Mods was man ja sehen kann ! Aber die Fehler kommen wenn ich CP Aktiviere ! Ist CP aus kommen sie nicht ! Bitte um Hilfe !

Mfg

Dateien

log.txt 90,38 kB – 7 Downloads
  • Rhino1969
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    2
    • 10. Februar 2019 um 19:04

Hier die LOG ohne Courseplay !

Dateien

log.txt 73,86 kB – 3 Downloads
  • wmberliner
    Reaktionen
    88
    Trophäen
    4
    Dateien
    1
    • 10. Februar 2019 um 19:26

Man müsste eigentlich wissen das CP immernoch in der Entwicklerpfhase ist und das es da immernoch Fehler gibt ist ganz normal. Einfach abwarten bis es richtig fertig ist und nicht jedesmal wenn eine neu Version erschienen ist und noch Fehler drin sind gleich nach Hilfe fragen! Ist halt noch nicht fertig und man muss abwarten.

Ich habe mit CP noch garnichts gemacht, da ich abwarte bis es soweit Fehlerfrei ist. Kommt ja sowieso am laufenden Band eine neue Version raus und die andauernd runterladen ist mir zu Blöd, also abwarten!

MfG

Werner

• Rhino1969
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    2
    • 10. Februar 2019 um 19:48

:danke: Das ist mir ja alles schon klar aber liegen diese Fehler nun an CP :?: Das ist meine Frage nicht das es andere Mods machen :!: Weil ich hatte bis Version 46 keine Lua Fehler nun ab Version 55 sind sie auf einmal da ;(;(

• Rhino1969
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    2
    • 10. Februar 2019 um 20:16

Jo aber das kann ich auch vergessen ;( Nun sind die auch bei 46 :cursing:<X Aber wenn ich Neues Spiel Starte nicht ich könnte ;(;(;( :!:

• wmberliner
    Reaktionen
    88
    Trophäen
    4
    Dateien
    1
    • 10. Februar 2019 um 20:56

@Onkel Hotte

Habe ja auch nicht geschrieben das ich warte bis es Fertig ist sondern nur das ich warte bis es soweit Fehlerfrei läuft!

MfG

Werner

• wmberliner
    Reaktionen
    88
    Trophäen
    4
    Dateien
    1
    • 11. Februar 2019 um 03:07

Ich brauche das CP auch nicht unbedingt sofort!

MfG

Werner

• Rhino1969
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    2
    • 12. Februar 2019 um 13:41

Habe noch mal eine Frage an euch !

Was sind das den für Meldungen was sagen die aus ? Weil ich kenne mich da nicht mit aus !

2019-02-08 13:25 Warning: Deleting object 'aiCollisionTrigger' before all triggers are removed.

2019-02-08 13:25 Warning: Deleting object 'aiCollisionTrigger' before all triggers are removed.

Und ist das schlimm für das Spiel oder unwichtig ?

• Claas Fendt
    Gast
    • 12. Februar 2019 um 13:52

Erst einmal vorweg, ein Warning ist nicht so "gefährlich" wie ein Error, es hat meistens wenig Einfluß auf das Spiel.

So wie ich das sehe ist bei dir ein Trigger falsch eingestellt, es gibt drei Einstellungen static, kinematic und dynamic.

Diese Meldung kommt meistens wenn z.B. ein Tanktrigger der sonst in einem festen Objekt verbaut ist, in ein Fahrzeug eingebaut wird.

Der feste Trigger ist, denke ich auf static gestellt, im Mod auf kinematic einstellen(im GE), dann sollte die Warnung verschwinden.

Sollte dir das nicht gelingen oder zu kompliziert sein, kannst du es auch so lassen.

Es hat auf das Spiel keinen Einfluß, die Warnig wird eh erst beim Speichern geschrieben.

Um genaueres sagen zu können benötigen wir die gesamte Log.

Hier sei noch einmal für alle gesagt, die Log ist für den Support unheimlich wichtig, Fragmente nützen meistens nichts.

Bitte denkt daran die Log immer mit zu geben.

:danke:

• Rhino1969
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    2
    • 12. Februar 2019 um 14:05

Danke für deine Info hier meine Aktuelle LOG ! Also immer wenn ich im Shop etwas Kaufen will kommen diese Meldungen das kann man ganz weit unten sehen !

Dateien

log.txt 131,53 kB – 4 Downloads
  • Claas Fendt
    Gast
    • 12. Februar 2019 um 14:20

So mal genauer in der Log geschaut, das ist ja der Collisionstrigger für den Verkehr, der muß ja mobil sein und wird auch so eingestellt sein.

Ich habe da eher Courseplay im Verdacht, da das ja immer noch in der Entwicklung ist, könnte es das durchaus verursachen.

Nimm CP mal ganz aus dem Modordner heraus, kopiere deinen Spielstand zur Sicherheit und teste dann mal ohne CP.

Wenn es dann weg ist, kannst du ja mal prüfen ob es eine aktuellere Version von CP gibt und es mit der versuchen.

• Rhino1969
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    2
    • 12. Februar 2019 um 14:48

OK hier mal getestet ohne !

Kann mir einer den Fehler beseitigen ?

2019-02-12 14:43 Error: Can't load resource 'D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Broughan28FootBale/textures/Decal_Diffuse.dds'.

2019-02-12 14:43 Error: Can't load resource 'D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Broughan28FootBale/textures/Decal_Specular.dds'.

Dateien

log.txt 75,42 kB – 0 Downloads
  • Leo630
    Gast
    • 12. Februar 2019 um 14:56

Entweder fehlen die beiden Dateien, oder die Pfade dahin stimmen nicht. Entweder einfügen oder die Pfade anpassen.

• Rhino1969
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    2
    • 12. Februar 2019 um 15:05

Bin nicht so ein Profi mit Datei ändern aber vielleicht kann man mir das erklären :saint::love:

• Leo630
    Gast
    • 12. Februar 2019 um 15:11

Decal_Diffuse.dds und Decal_Specular.dds diese beiden Texturen können in dem Mod (FS19_Broughan28FootBale) nicht gefunden, bzw. nicht geladen werden.

Dafür kann es zwei Gründe geben, entweder sie fehlen ganz einfach, oder die Pfade im Mod zu den Dateien stimmen nicht.

• Claas Fendt
    Gast
    • 12. Februar 2019 um 15:13
    Zitat von Rhino1969

FS19_Broughan28FootBale

Wo kann man sich das Ding herunterladen?

dann kann man mal schauen was da los ist.

• Rhino1969
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    2
    • 12. Februar 2019 um 15:30

AH Fehler gefunden :meaculpa:

1. Der Mod war nicht im Mod Ordner drin 8| Aber warum macht er eine Fehler Meldung bitte :?: :bahnhof:

2. Nun ist der Mod drin und es kommen keine Fehler mehr :thumbs:

:danke: für eure Hilfe :respekt:

• Claas Fendt
    Gast
    • 12. Februar 2019 um 15:45

Zu 1. Keine Ahnung

Zu2. Schön das du den Fehler gefunden hast

1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt