Futterreste vor dem Futtertrog

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo liebe Com,

folgende Frage. Meine Kühe produzieren ja "Unmengen" an dreck vor ihrem Trog. Im LS17 konnte ich diesen mit dem Frontlader einfach zurück in den Trog schütten.

Jetzt ist das nicht mehr möglich. Ich kann auch nicht auf dem Mist entladen.

Ist echt die einzige Möglichkeit, den Dreck aufs feld zu kippen und mit dem Grubber oder Pflug einzuarbeiten?

Besten Dank für eure Hilfe.:danke:

LG
    FendtMatze

PS: Ich hoffe, das ist kein Doppelpost. Habe aber mit der Suchfunktion nicht zu diesem Thema gefunden.

• Wenn der Futtertrog voll ist, kann man die Resten nicht ins Trog kippen! Es gibt aber einen Mod namens Kärcher Kehrmaschine, damit kann man das schön aufnehmen. Wichtig, Kehrmaschine funktioniert nur wenn sie vorne angehängt wird.

• Hey Leute vielen Dank für den schnellen Suport :respekt:

@stickel68 Original Map mit originalem Kuhstall, also kein Mod verwendet. Danke für den tipp mit dem cleaning-Mod, aber ich mache den Dreck schon gerne selber weg :S

sarge  @Leevy : Ich glaube ihr habt recht. Der Futtertrog war zu dem Zeitpunkt bestimmt voll. Werde das beim nächsten mal überprüfen. Hätte ich auch selbst mal drauf kommen können. Danke euch vielmals.

Administrator : Ich denke der Thread kann geschlossen werden :danke:

Einmal editiert, zuletzt von FendtMatze (6. Februar 2019 um 10:19)