Also ich sehe nur ganz viele 800er S4 und Bilder vom 900er S5.
BeitrÀge von FendtMatze
-
-
So weit ich weiĂ gibt es doch gar keinen 800er S5
-
again what learned ???
GefÀllt mir gut.
-
Die hinteren Schlappen wirken gar nicht so groĂ, aber stehen so weit raus? Ist das ne Spezialbereifung.
-
sieht super aus ??
-
Der Lemken DĂŒngertank ist schmaler und niedriger als der Fendt.
Meine Vermutung, GerĂ€te die gefĂŒllt werden können, kann ich nicht rein fahren.
Warum das so ist und ob das Sinn ergibt, weiĂ ich nicht

-
Hey Leute,
habe folgende Maschinenhalle geladen:
Maschinenhalle
Administrator5. MĂ€rz 2020 um 19:22 leider komme ich mit meinen SĂ€hmaschinen oder DĂŒngertanks nicht rein. (3 Meter)
Mit einem 4 Meter Grubber allerdings schon. Was könnte hier das Problem sein?
Bilder zur Veranschaulichung
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke vorab fĂŒr eure Hilfe

LG
Fendtmatze -
Schade, aber kein Problem, wollte nur mal gefragt haben

-
HĂ€tte mich jetzt auch etwas gewumdert. Zu viele Basteleien und Konfigs. Arbeitest du an einem Update?
-
Sieht nice aus. Deiner oder der von Jukka?
-
Bomben Arbeit und danke nochmals fĂŒr deine Hilfe per PN

-
dachte das ist dein 700er aber wenn das ein 500er ist..... wahnsinn dann wĂ€chst meine Fendt-Flotte langsam ĂŒber meinen Hof hinaus?
Aber ja, der HÀnger wÀre echt nice

Aber wie bei Allem, ist allein deine Entscheidung â
-
ich tippe auf den schönen Reisch Tandem ??â?
-
Hey @Lukas2002 sieht super aus

Ist das der aus dem DLC? Wenn ja, wie kann ich hier die Farbe Àndern? Script?
-
Den Fendt hÀtte ich auch mitgenommen.
Aber seit die neuen so teuer sind, hat der Gebrauchtwagenmarkt auch ganz schön angezogen. Der Trac ist zwar eine Augenweide, aber 95.000 sind etwas ĂŒberzogen, hat ja sicher schon einiges an Stunden runter

-
Ahh okay cool. Wusste ich nicht ?
-
Gibts das schon zum testen??
-
Sieht Bombe aus

-
Wow cool

Sieht schon echt klasse aus

-
@Kevin8228 sieht echt klasse aus.
Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
Bekommt der auch die verschiedenen Scheinwerfer? Also schwarz und klar?
Mach weiter so