Probleme mit dem Fendt 700er Vario Pack

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi,

kann mir vielleicht jemand helfen?

Es geht um das Fendt 700 Vario Pack

https://sharemods.com/lb4clvgeh3em/F…00Vario.7z.html

Es ist kein konventierter Mod

Wenn man einen Traktor im Shop kaufen will lädt es sehr lange bis der Traktor im 3D Shop erscheint. Dann zuckt der Traktor im Shop ein wenig und es hängt sich fast auf. Mietet oder kauft man einen Traktor ist er nicht auf der Karte zu finden.

Log ist im Anhang

Kann sich das bitte jemand mal ansehen??

Über Hilfe bin ich dankbar:)

Gruß

Meikel

• Öffne den Fendt mal im GE....so wie das in der Log aussieht sind nich 4 Cameras drinne.....2 können aber nur geladen werden....2 kannst Du löschen

• Also hier mal kurz erklärt:

1) Mod entpacken

2) Die i3d des Mods mit dem GE öffnen

3) Im Sceengraph nach den Cameras suchen

4) 2 Cameras sind "erlaubt" (diese sind mit Indoor und Outdoor Cam bezeichnet)

5) Alle weiteren Cameras sind überflüssig und können mit der Entfernen-Taste gelöscht werden (aber auch bitte nur diese!)

6) Änderungen speichern und GE schließen

7) Mod packen und in den Mod-Ordner ziehen

8) Spiel starten und ausprobiern ;)

Ich hoffe das diese "Anleitung" hilft ;)

Eventuell kann ja jemand noch Bilder beisteuern...

• hab das gemacht hat nix gebracht||

Hier mal eine andere Version vom Mod

Im Shop taucht er jetzt zwar auf aber es lässt sich nur der 716er kaufen aber der taucht nach dem Kauf auf der Karte nicht auf. Die anderen Versionen lassen sich erst gar nicht richtig auswählen.

Edit Claas Fendt: Downloadlink entfernt

Wer kennt sich damit aus und kann sich das mal ansehen??

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (14. Januar 2019 um 20:25) aus folgendem Grund: Downloadlink entfernt, da das augenscheinlich nicht der Originallink ist. Link bei Bedarf per PN weitergeben. Danke

• Hallo Meikel,

das konnte man sich ja nicht mehr mit ansehen, habe ihn dir mal schnell Fertig gemacht.

Es musste im GE nur die eine Camera und das Licht gelöscht werden, das war das kleinere Problem.

Das andere war das bei der Motor Configuration irgendwo ein Fehler war, ich habe ihn nicht gefunden und hatte auch keine lust Stundenlang zu suchen und habe deshalb wieder die gleiche MotorConfiguration alles neu Eingetragen mit dem unterschied das er jetzt funktioniert.

Gruss Werner

Ps. Den link habe ich dir Per PN geschickt!

MfG

Werner

• jetzt geht der Fendt richtig

Ein großes Dankeschön an den guten wmberliner

der den Fehler gefunden und auch gleich behoben hat:)

Danke für die Hilfe

Thema erfolgreich gelöst;)