Euer Handy oder was ihr euch kaufen wollt

  • Hallo zusammen

    Wolle mal wissen was ihr so für ein Handy habt, und ob ihr zu mit dem zufrieden seit.
    Ich habe seit Dienstag endlich das huawei mate 20x und bin begeistert endlich mal ein Handy in meiner Größe.
    Bin eigentlich Samsung Fan doch mein Vorgänger Huawei mate 10 hat mich überzeugt und bin somit bei huawei geblieben.

  • Habe ein iPhone 7, 128 GB. Bin sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme damit.

    Hab das Teil nun schon das zweite Jahr glaube ich.

    Bin auch beim iPhone geblieben (hatte davor ein iPhone 6). Habe es gebraucht gekauft :)

  • Hallo Alex,

    ich habe seit 2 Jahren ein IPhone SE. Das läuft super, hatte noch nie Probleme und hat für mich genau die richtige Größe.

    Auch ich war Samsung-Fan, aber die wurden mir dann irgendwann zu groß. Passt in jede Hosentasche und das war mir wichtig.

  • Nach dem mein Samsumg S5 So langsam in die Jahr gekommen war, habe ich mir Mitte Dezember das Huawei P20 zugelegt. Preis/Leistung einfach besser als bei Samsung und co ^^

    Läuft 1a, bin also voll Zufrieden

  • Ich habe seit zwei oder drei Jahren ein Wiko Jerry.

    Hat knapp um die 100,- € gekostet, für den Preis ist das Ding echt super,

    Es kann alles was ich brauche, WhatsApp und telefonieren.

    Für mich ein ideales Handy, überschaubarer Preis und nicht all zuviel Schnickschnack, den ich nicht brauche, also auch nicht bezahlen will.

    Der Nachfolger wird sicher auch wieder ein Wiko werden.

    Vorher hatte ich ein Sony Ericsson.

  • Also ich habe auch ein Iphone SE.

    Drum herum habe ich eine schöne Kirovetsgelbe Panzerhülle und bin sehr zufrieden.

    Mein altes ( Iphone 5s) hat in der gleichen Hülle auch ne Überfahrt vom Radlader überlebt also ich bin der Größe und Stabilität treu geblieben

    MfG

    Finn

    Landwirtschaft aus Leidenschaft ;)

    Gelb und Eckig muss er sein!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Habe ein Samsung Galaxy S8.

    Bin voll zufrieden. Hatte vorher ein IPhone 5, die neuen sind allerdings mir zu teuer und die anderen Handy können für einen besseren Preis genauso viel, wie ich finde.

  • Boa, bin ich Oldschool. Ich benutze immer noch ein iPhone5 und mein Ersatz ist ein Nokia 3210, falls doch mal was ist.

    Mit Gleitsichtbrille kann ich auch alles lesen. :P

    Und das alles ohne Vetrag. Preepaid reicht mir. 1GB verbrate ich nicht mal und Spiele habe ich keine drauf.

    Kann das sein das ich Alt werde? :D

    Greets

    Puck01

    Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab seit nem Jahr ein Blackview BV6000, weil ich einfach viel zu faul bin, das Ding mehr als einmal die Woche zu laden. ^^

    Also bei heftiger Nutzung muss ichs doch schon nach 4 Tagen laden, aber normal einmal die Woche. Leistung passt auch, im Sommer kann ich damit baden gehen, ich bin zufrieden.

  • Servus hab n Huawei P10 Lite seit 2 jahren glangt zum telefonieren, whats up und coc zockn, hat mehrere abstürze und den täglichen baustellen einsatz bisher gut überstanden:)

  • Ich laufe mit einem Huawei P10 durch die Gegend. Bin sehr zufriedn und würde mir aktuell auch wieder ein Huawei holen.

    Vorher hatte ich immer Samsung, aber die Dinger sind mittlerweile so teuer, dass man sich eine Alternative überlegen muss.

    Ja und Huawei ist in der Hinsicht ja noch ein ganz klein wenig günstiger und man bekommt ein top Teil...

  • Siehst Du @FlowRider86 und bei mir war es genau umgekehrt.

    Ich wollte von Samsung auf Huawei wechseln und da hat man mir gesagt, dass das Gerät

    in meinem Tarif noch 199,95€ kosten würde.

    Für das Samsung hab ich nicht mal 50€ bezahlt. Obwohl man auch mit 299,95€ anfing und mir das

    angeboten hat. Da ich aber meinen Vertrag gekündigt hatte und Telekom keinen Kunden verlieren

    wollte, hab ich den Preis bestimmt.

    Man sollte garnicht glauben, was die einzelnen Anbieter für einen Handlungsspielraum zur Verfügung haben.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • @Alex Blue, sag mal, was hast Du denn für einen Anbieter?

    Hier mal nur 2 Preise für das Handy. welches ich habe, wenn man es am freien Markt kauft.

    Das billigste 541,00€ und das teuerste 839,00€.

    Dann kommt es natürlich auf den Anbieter an und welchen Tarif man wählt.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • Ich besitze aktuell ein Samsung Galaxy S5 mini. Davor hatte ich ein Samsung Galaxy S3. Mit beiden Handy´s bin ich voll zufrieden. Wenn Sie alt werden, kann ich die Handy´s nicht empfehlen, da beide im Alter komische Dinge machen (z.B. sich spontan neu starten oder mal funktioniert das System nicht ...). Mein S5 mini wird bald 3 Jahre alt, solange es noch geht und nicht auseinander fällt, kaufe ich mir auch keine Neues. Werde aber auf jeden Fall bei Samsung (bzw. Android-Geräte) bleiben.