Maisballen Pressen

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Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
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  • Es wird auch daran liegen das die Modder, Mapper und Scripter ein Reallife haben und das geht natürlich vor. Alle Mods entstehen in der Freizeit...und diese ist meist knapp bemessen

  • ich denk mal sofern das im LS17 nicht vorhanden war wird es sowieso schwierig sowas für den LS19 zu machen.

    Da müsste man das ganze Script neu schreiben.

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

  • Im Ls 17 gab,s doch die Göweil LT Master könnte man die nicht rein tehoretisch konvertieren mit schripten zu ls 19 :/ weil die kann maisballen ;) (bzw konnte im ls 17)

  • Wieso Mais ballen die Göweil macht doch in Prinzip das gleiche wie ein Fahrsilo die ballen mussten also zu Silage Ballen werden

  • FlowRider86 das weiß ich das das ne Menge Arbeit ist aber ich glaub es heiss auch mal das man das schript nicht konvertieren kann also müsste man es neu schreiben oder hoffen das gaints sowas mal ins Spiel bringt ;):/

  • Ihr macht es euch aber auch schwer und viele Halbwahrheiten werden hier auch gemacht.

    Fangen wir mal an.

    Ballen per Moddesc registrieren

    Code
    <baleTypes>
            <baleType filename="bales/baleGras.i3d"  fillType="GRASS_WINDROW"             isRoundBale="true" width="1.12" height="nil" length="nil" diameter="1.3"/>
        </baleTypes>

    Siehe da, man kann z.B. einen normalen Ballen nehmen und dort den FillType ändern.

    Dies muss man auch noch in der i3d des Ballen machen.

    Code
    <UserAttribute nodeId="1">
          <Attribute name="isRoundbale" type="boolean" value="true"/>
          <Attribute name="fillType" type="string" value="grass_windrow"/>
          <Attribute name="dynamicMountTriggerIndex" type="string" value="0"/>
          <Attribute name="dynamicMountForceLimitScale" type="float" value="2"/>
          <Attribute name="baleMeshIndex" type="string" value="1"/>
          <Attribute name="supportsWrapping" type="boolean" value="true"/>
          <Attribute name="baleWidth" type="float" value="1.12"/>
          <Attribute name="baleDiameter" type="float" value="1.3"/>
        </UserAttribute>

    Was die xml der Presse angeht, wart ihr ja schon auf der richtigen Spur (fillUnit)

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (20. August 2019 um 13:41)

    • Offizieller Beitrag

    Ach Hoffi.... ^^

    Du tust mir echt leid...

    Bei ModdingWelt Support, hier Support...findest du überhaupt noch die Zeit um selbst mal zu zocken? ;)

    Trotzdem sag ich mal VIELEN LIEBEN DANK für deine Zeit die du hier verbringst!!

    Wenn nur alle so wären wie du....wir hätten wieder ein Zusammenwirken der Modder wie in Ls08/Ls09/Ls11....

    :thumbup::thumbup:

  • Tja, wenn man nicht mehr ganz so aktiv ist und eh nicht zockt, bleibt mehr Zeit für die Com.

    Aber sei's drum. Man hilft doch gern.