MB trac Umbau

  • Halli hallo

    ich bins wieder,und ich bin mal wieder auf der suche nach Hilfe

    Und zwar habe Ich in meinen Mb trac jetzt zusätzliche Konfigurationen eingefügt bekommen, sie werden auch im shop angezeigt, aber es verändert sich nach dem konfigurieren nix, das was auf invisible gestellt ist im GE, das bleibt auch weg, egal was ich mach, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    LOG, XML und ModDesk habe ich angehängt

    Vielen dank im Vorraus

    Jolo-agrar

    LOG, usw
  • Hallo,

    habe mir mal deine moddesc und XML angeschaut. Da ist mir bei den DesignConfigurationen aufgefallen, das du etwas vergessen hast.

    Unten habe ich es dir an einem Beispiel erklärt. Musst du bei allen designconfigurationen so ändern.

    Und zwar hast du es so geschriben.

    Spoiler anzeigen

    <designConfiguration name="$l10n_configuration_valueNoRul" price="0">
    <objectChange node="0>8|15|8" visibilityActive="false" />
    <objectChange node="0>8|15|9" visibilityActive="false" />
    <objectChange node="0>8|15|10" visibilityActive="false" />
    <objectChange node="0>8|15|11" visibilityActive="false" />
    <objectChange node="0>8|15|1" visibilityActive="true" />
    </designConfiguration>

    Es müsste aber so aussehen

    Spoiler anzeigen


    <designConfiguration name="$l10n_configuration_valueNoRul" price="0">
    <objectChange node="0>8|15|8" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>
    <objectChange node="0>8|15|9" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>
    <objectChange node="0>8|15|10" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>
    <objectChange node="0>8|15|11" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>
    <objectChange node="0>8|15|1" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
    </designConfiguration>

    Allerdings würde ich auch die Texturfehler beheben, solche Fehler können auch einige Probleme hervorrufen.

    Falls du die Texturen gelöscht hast, weil du die Reifen nicht brauchst, dann lösche die Configurationen aus der XML, dann verschwinden auch die Texturfehler.

    Mit freundlichen Grüßen

    MAN-Fan