Giants Editor stürtzt beim Start ab!

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • 2 kurze Fragen:

    Welche Version?

    Schon mal richtig deinstalliert, z. B. mit Revo Uninstaller?

    Etwas mehr Info brauchen wir schon!

    Gruß...

  • .

    Es reicht NICHT den GE so zu Deinstallieren .

    Der Ge wird nicht nur auf

    C: Programme / Giants Software / GIANTS_Editor_8.1.0 Installiert

    sondern auch unter

    C: Benutzer / ComputerName / Appdata / Local / GIANTS Editor 64bit 8.1.0

    Wenn man also Deinstalliert muss es dort auch gelöscht werden das geht nur MANUELL

    Wenn das gemacht ist den PC NEU starten und den Giants Editor sauber "Neu" Installieren dann sollte es auch keine Probleme mehr geben .


    .

  • Danke, @Butters / BTS 

    Das ist genau das, was ein Uninstaller wie Revo macht, dass er die "versteckten" Dateien auch löscht.

    Frohe weihnachten und gruß...

  • und was steht in der Log.txt des Giants Editors?

    Zu finden unter C: Benutzer / ComputerName / Appdata / Local / GIANTS Editor 64bit 8.1.0/editor_log.txt

    Bei meinem Laptop war das Problem auch, Problem ist das die Grafikkarte keine passende Shader Version hat.

    Bis dann... WebWibo

  • .


    @ Scholli das ist dann der erste Uninstaller der das macht, alles andere hat bisher immer versagt.

    Und die paar Sachen von Hand löschen ist ja auch kein Beinbruch und man braucht kein extra Tool Installieren ;)

    Aber auch hier gilt jeder so wie er es gern möchte ;)


    .

    Einmal editiert, zuletzt von Butters / BTS (30. Dezember 2018 um 16:20)

    • Offizieller Beitrag

    Danke, @Butters / BTS 

    Das ist genau das, was ein Uninstaller wie Revo macht, dass er die "versteckten" Dateien auch löscht.

    Frohe weihnachten und gruß...

    Habe den Revo auch. Das schöne ist das er dir auch die Regini reinigt. Die ganzen Einträge die der normale Uninstaller noch stehen lässt.

  • :D ok verstehe das du mich nicht so ganz verstehst...

    Intel Core i5 is ein Prozessor nicht zu verwechseln mit Intel Festgebaute Grafikkarten

    die frage war aber was für eine Grafikkarte hast du?

    Tastenkombination "Windows + R" und in das Fenster "dxdiag" eingeben dann "OK"

    beim nächsten Fenster auf dem Reiter Anzeige 1 klicken und da steht schon der Name deiner Grafikkarte

    hast den Namen dann musst du GOOGLE fragen ;)

  • Das ist schon mal gut das es aktualisiert hast...

    Doch ich vermutte das deine Karte den neuen openGL nicht ünterstützt...

    Deswegen mit GOOGLE mal abchecken ob deine GraKa den neuen openGL packt...

    Das gleiche Problem hab ich auch... bei mir is openGL 3.2 mehr packt meine GraKa nicht...

    GE 8 Startet stürzt aber im Anschluss gleich ab...

    :gugg:was eigentlich openGL is... https://de.wikipedia.org/wiki/OpenGL