Hallo,
Ich möchte die Arbeitsbreit einer Sähmaschine vergrößern, ich weiß aber nicht wie das geht.
Weiß vielleicht jemand wie das geht?
Mit freundlichen Grüßen
Lewo02
Ps.: Ich bedanken mich schon mal im Vorfeld.
Hallo,
Ich möchte die Arbeitsbreit einer Sähmaschine vergrößern, ich weiß aber nicht wie das geht.
Weiß vielleicht jemand wie das geht?
Mit freundlichen Grüßen
Lewo02
Ps.: Ich bedanken mich schon mal im Vorfeld.
Mod entpacken, dann mit dem GE öffnen.
Dann die "WorkAreas" (klicken zum Bild) Transformgroup suchen und die "Start" und "Width" mit den Pfeilen ein wenig herausziehen.
Speichern, wieder als zip Datei packen (nur den Inhalt des Ordners, nicht den Ordner!), testen....
Die Arbeitsbreit ist Inmage noch die originale und nicht die neue. Muss ich vlt. noch etwas anderes verändern, damit es funktioniert?
Die Shop-Beschreibung, oder? Das wird separat und manuell in der xml eingegeben und nicht automatisch aus der i3d ausgemessen. Fahr mal auf ein Feld und probier.
Irgendwie hat die Sähmaschine immer noch die Originalbreite ,obwohl ich die workareawidth und workareastart in der vehiclexml und im Editor veräcndert. Muss vlt. noch andere Werte verändern damit es funktioniert.
Hallo zusammen,
ich habe versucht die Arbeitsbreite einer Sähmaschine zuveränden, indem ich den workareastart und workareawidth im Edior und Vehiclexml verändert habe. Die Sähmaschine säht Ingame aber immer noch mit der originalen Arbeitsbreite und nicht mit der neue Arbeitsbreite. Könnte mir jemand vielleicht Tipps geben wie die neue Arbeitsbreite auch Ingame funktiontiert?
Mit freundlichen Grüßen
Lewo02
Ps.: Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld.
Wie sieht denn deine LOG aus? Sind dort eventuell Fehler drin, dass da irgendetwas nicht passt?
Ich kann es dir aktuell selbst nicht sagen, wie du weiter noch vorgehen könntest, aber in der Filebae sind meine ich ein paar "Umbauten", wo die Arbeitsbreite verändert wurde. Davon vielleicht mal eine ruapicken und mit deiner vergleichen.
So wäre zumindest mein erster Ansatzpunkt
Eigentlich sind in der Log nur Fehler, die nichts mit der Arbeitsbreite zutun haben.
Am besten du postest die Log mal....
Hier ist die Log.
Als erstes nimm den Map Animations Trigger mal raus....falsche ModDesc Version
Den Holmer Terra Dos musst du umbenennen mit _ dazwischen..
Die Sämaschine macht viele Fehler da Indexe nicht passen und/oder Einträge fehlen
Hallo,
Ich habe das auch so gemacht bei mir wirft die log keine Fehler. die Sämaschine ist Orginal immer noch