Ls17 & Ls19

• Hallo Com....

Mich würde gerne interssieren wer schon Ls19 spielt und wer noch dem Ls17 treu geblieben ist....

Es geht darum das Ich noch für Ls17 am basteln bin und ob es sich lohnt noch Mods dafür zu machen....

Den Ls19 werde Ich mir erst im März/April zulegen....

• Ich teste auch noch den LS 19 bin noch nicht ganz davon begeistert zocke deshalb auch noch LS 17 und der bleibt voresrst auch noch auf dem Rechner

Grüße vom Komander aus dem schönen Rheinland Pfalz

Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen;) was Du heute kannst besorgen verschieben wir immer auf Morgen:P

• Ich spiele schon komplett LS19, den 17er habe ich schon deinstalliert, weil meine Platte dann etwas besser "atmen" kann.

Den größten Teil der beschriebenen Probleme im LS19 treten bei mir nicht auf.

Nur die mit dem Lenkrad waren anfangs ein wenig nervig, es funzten aber die selben Lösungswege wie im 17er. Da gab es zu Anfang auch Probleme mit den Lenkrädern,

ich spiele mit dem Logitech Driving Force GT.

Modmäßig vermisse ich mom eigentlich nichts wirklich, außer Drive Control und GPS vermisse ich ein wenig. Die werden aber wohl noch dauern weil es Scripte sind.

Leider ist es auch fraglich, ob sie überhaupt von den Urmoddern noch kommen, weil die jetzt alle bei C&C beschäftigt sind.

Hoffentlich geben sie wenigstens Freigaben.

Aber ansonsten bin ich mit dem LS19 zufrieden.

• Offizieller Beitrag

Nachdem mein Lenkrad endlich in LS19 funktioniert, zocke ich ausschließlich LS19, trotz der Bugs, die noch vorhanden sind.

Die Bugs halten sich derzeit noch in Grenzen, im Moment betrifft es nur das Unkraut. Bis ich zu den anderen Bugs komme, werden die hoffentlich behoben sein;)

• Ich bin komplett auf den LS19 umgestiegen. Da ich eh nur mit der Tastatur spiele, hielten sich meine Fehler in Grenzen.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem neuen LS eigentlich sehr zu frieden.

• Allso ich bin eigentlich fast wieder auf den Weg ins 17er Spiel.Es ist im 19er allse sehr gut gemeint, aber aus meiner Sicht zur Zeit noch nicht sehr gut umgesetzt. Auch gefällt mir die Pervormens noch in keinster Weise und ich habe bei 60 FPS immer wieder (Recht oft sogar) Ruckler, die mir ein bissel den Spaß verderben. Gruss Tom

• Ich bleibe beim 17er, informiere mich lediglich über die 19er Mods und Engine. Die Vogelschwärme, voll platzierbaren Höfe, Hundi, Pferde (mjam, lecker (wäre es nicht was, Pferde in eine Fabrik zu fahren, am Ende kommen Rosswurst-Paletten raus, die man ins Dorf zur Rosswurst-Bude fährt?) und die knickenden Pflanzen haben zwar was, aber so Sachen wie Gearbox, Courseplay, Follow Me und viele Old- und Youngtimer fehlen halt. Den 17er habe ich auch erst beim Sylvester-Einkauf 2016 gekauft.

Viele Grüße / Servus

FarmerP99

• Nabend Leute....

Erstmal Danke für Euer Feedback...

Noch kann Ich nicht sagen wie der LS19 ist....aber das was Ich bis jetzt an Bildern gesehen und Threads gelesen habe, überzeugt mich noch nicht....

Im Moment bastel Ich an allerlei verschiedenen Mods rum. Nun da die Flut der 17er Mods aufgehört hat, bleibt Zeit genug dafür, ohne das man tgl. zig neue in der Filebase vorfindet...

Kaufen werde Ich ihn auf jeden Fall denn da soll das "Basteln" lernen und verstehen ja weitergehen

So nun aber erstmal noch etwas basteln...

Bis denne

JensJupp