4 Tage alt und schon 430 LS19 Mods ^^

  • Hab grad erstaunt festgestellt das nach knapp 4 Tagen release schon 430 Mods hier erschienen sind obwohl noch nicht mal n offizieller GE 8 erschienen ist :D

    über die Quali kann ich nichts sagen da ich mir die nicht runterlade, aber ich hoffe das wird hier nicht der neue Modhoster/Schrotthoster :glaskugel: entsteht ^^

    MfG :bier:

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind eine Downloadplattform mit angeschlossenem Support und einer eigenen Community...und der Vergleich mit unserem "Mitbewerber" hinkt hier ein wenig finde ich.

    Gegen die kommen wir niemals an...alleine schon was die Userzahlen betrifft..

    Mods bleiben Mods...egal wo sie zum DL stehen...

    Wichtiger finde ich, dass Anschaungsmaterial vorhanden ist um selbst herauszufinden wie im Ls19 das eine oder andere funktioniert

    Im übrigen ist der Giants Editor schon seit langem "inoffiziell" zum Download.

    Er war ja auch auf der CD Version mit dabei... ;)

    Trotz allem sind schon ein paar wirklich brauchbare Mods mit dabei...

  • Jedem das seine, es sind schon paar gute Mods dabei die nutzen mir leider noch nicht viel, da es weder eine vernünftige Map gibt und was noch wichtiger das es keine Scripts gibt die das Spielen erst interessant machen. Zur Zeit ist es für mich ein halbfertiges Spiel für das Alter von Grundschülern. War aber auch nicht anders zu erwarten gewesen, mal sehen wie es um Weihnachten rum aussieht.

  • Wie schon von Administrator erwähnt, ist die Filebase eine Anlaufstelle für Mods Allgemein. Aus dem Hause FBM werden auch wieder Mods kommen, in gewohnter Qualität.

    Die Masse an Mods die derzeit im 19er Verfügbar sind, sollte nicht Irritieren, Masse ist nicht klein Klasse.

    ehre-53 die ersten Maps sind auch schon in Arbeit. Benötigen aber wie Gute Mods ihre Zeit. Die kleinen Umbauten der Standard Karten Zähle ich mal nicht mit.

    Im Allgemeinen muss ich aber sagen hat es mich auch erstaunt, das so schnell nach dem Release schon die ersten Mods der Standard Fahrzeuge auftauchen. Auch wenn es nur die Farbwahl ist.

    Wir Modder und auch Mapper sind halt eine Starke Community, die Oft auch mal mehr im GE/Maya/Blender Hängt als im eigentlichen Spiel xD

    Aber so hat halt jeder was vom LS. Die einen Spielen, die anderen Modden, und jeder hat seinen Spaß xD

    In diesem Sinne, schauen wir mal was da die nächsten Wochen noch so alles auftaucht und ich verschwinde wieder im GE xD

  • .


    Naja die Aussage das ein Mod gut ist oder nicht, ist eh Meinungssache.

    Ob ein Mod oder eine Map gut ist kann nur jeder für sich alleine feststellen. Jeder legt seinen Augenmerk auf andere Dinge .

    Ein Mod den User A ganz super Toll findet , kann bei User B einen Brechreitz auslösen.

    Es hängen soviele Faktoren von der Meinung gut / schlecht ab.

    Und vorallem persönliche Vorlieben und befindlichkeiten . :)

    z.B.: Horst Günther ist 1958 das erste mal in seinem Leben Trecker gefahren auf einem M.A.N nun gibt es genauuuu diesen M.A.N im FS,

    für Clara Gustav ist der M.A.N ein riesen Haufen Schrott weil zu klein/ groß nicht 100 % Original und viel zuwenig Features verbaut

    außerdem ist das Modell hoffnungslos veraltet.

    Horst Günther aber schaut den M.A.N an und sieht nicht den vielleicht nicht ganz so tollen Mod, sondern er sieht den kleinen Horst Günther der 1958

    das erste mal auf genau so einem Schlepper gesessen hat und sich als König der Landwirtschaft gesehen hat und schon ist der Mod für Ihn eine glatte 1

    und der Modder / Umbauer hat in seinen Augen alles richtig gemacht .

    Maps .: Ist auch soeine Sache jeder Mapper hat die Chance mit seiner Map oder seinem Umbau irgendjemanden zu 95% glücklich zu machen

    die restlichen 5% sind kann nur jeder selber in eine Map einbringen um sie für SICH 100%ig zu machen .

    Der eine mag große Höfe und Riesen Felder der andere mags eher klein und beschaulich.

    die 100%ige Map kann nur jeder für sich alleine erstellen oder umbauen so ist es nunmal. Viele Mapper geben sich unheimlich Mühe

    aber mehr als eine Grundlage zur Perfekten Map können Sie nicht bauen .

    So ist es nunmal in einem "Modbaren" Spiel .

    Darum kann man immer nur davon ausgehen das man einen " brauchbaren" Mod oder eine "brauchbare" Map bekommt .

    Und jeder muss für sich selber entscheiden von gut - schlecht dabei kann Niemand helfen .


    .

    Einmal editiert, zuletzt von Butters / BTS (28. November 2018 um 16:09)

  • Danke Butters /BTS besser hätte ich es auch nicht beschreiben können!! :danke::danke::danke::thumbup::thumbup::thumbup:

    da sollten mal viele Drüber Nachdenken , wenn sie Ihre Hass Hetz komentare schreiben!!!!

    Danke Gruß

    Fritz/ Stickel68

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich das verstanden habe meint er "in anderen Plattformen", bzw. in den sozialen Medien...

    Keine Sorge...wäre es anders hätte ich schon den Rotstift in der Hand ;)

  • @Butters / BTS Ok das mit Guten Mods war etwas Unglück von mir erwähnt. Ich meinte damit eher Mods die von Grundauf gebaut wurden, also nicht nur kleine Umbauten. Aber auch die kleinen Umbauten machen Natürlich die Nutzer Glücklich. Selbst ich Freue mich über jedes Gerät welches ich dann Farblich nach meinem Geschmack anpassen kann.

    Stimme deiner Aussage zu Gutem/Schlechten Mod und dem Persönlichen Geschmack aber voll und ganz zu.