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Nach Konvertierung Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished' Hilfe!?

    • Erledigt
  • dewe75
  • 27. November 2018 um 20:50
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • dewe75
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    • 27. November 2018 um 20:50
    • #1

    Moin zusammen!

    Hab damit angefangen langsam meine Mods ausm 17er in den 19er zuholen...

    Aber jetzt hab ich bei meinem Ballenhänger das Problem das

    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'

    stack overflow

    In der Log steht, das Spiel sich beendet und nix mehr geht!? :heul:

    Allerdings hatte ich Ihn schon ingame und musste nur noch 1-2 Kleinigkeiten in der xml ändern, nun geht nix mehr...

    Wer ne Ahnung wonach ich noch suchen könnte? :/

    Danke :saint:

    Dateien

    log.txt 14,39 kB – 7 Downloads
  • JensJupp
    Gast
    • 27. November 2018 um 20:54
    • #2

    Hast du die Lichter bearbeitet? Da meckert das Spiel rum

  • dewe75
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    • 27. November 2018 um 20:57
    • #3

    Ne, Lichter hab ich noch auf LS17 Standart. Gibt ja auch nur Warnings in der Log. Hatte eben aber auch die Lichter komplett raus und der Fehler war der Gleiche.

  • JensJupp
    Gast
    • 27. November 2018 um 21:05
    • #4

    Habe das noch gefunden

    Warning (C:/Users/Asus3D/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS17_KempfHK24TBallen/KempfHK24.xml): I3D file offers '6' objects, but '3' components have been loaded!

    Warnung (C: / Benutzer / Asus3D / Documents / Meine Spiele / FarmingSimulator2019 / mods / LS17_KempfHK24TBallen / KempfHK24.xml): I3D-Datei enthält '6' Objekte, aber '3' Komponenten wurden geladen!

  • dewe75
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    • 27. November 2018 um 21:07
    • #5

    Hab ich gerade behoben. Daran lag es auch nicht :thumbdown:

  • JensJupp
    Gast
    • 27. November 2018 um 21:11
    • #6

    Mehr kann Ich auch nicht finden.....

  • dewe75
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    • 27. November 2018 um 21:16
    • #7

    Habs, war was vertauscht bei den neuen components, hatte da wohl ein joint vertauscht...verstanden hab ich das trotzdem noch nicht :/:muahaha:

    Habs mal unten in den Spoiler gepackt. Sind das die Einträge für Deichsel und vorderer Unterbau vom Anhänger? Und die "rotLimit" sind wie weit sich was dreht?

    Components xml Eintrag

    <components>

    <component centerOfMass="0 0.45 -5" solverIterationCount="35" mass="2500"/>

    <component centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="35" mass="2000"/>

    <component solverIterationCount="35" mass="300"/>

    <joint component1="1" component2="2" node="jointFrontPart" rotLimit="105 0 0" transLimit="0 0 0"/>

    <joint component1="2" component2="3" node="jointDrawbar" rotLimit="4 0 0" transLimit="0 0 0"/>

    </components>

    Vertauscht waren die beiden Dick & Rot geschriebenen.

  • JensJupp
    Gast
    • 27. November 2018 um 21:20
    • #8

    Na siehste geht doch....:thumbs:

  • dewe75
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    • 27. November 2018 um 21:53
    • #9
    Zitat von dewe75

    Habs mal unten in den Spoiler gepackt. Sind das die Einträge für Deichsel und vorderer Unterbau vom Anhänger? Und die "rotLimit" sind wie weit sich was dreht?

    Components xml Eintrag

    <components>

    <component centerOfMass="0 0.45 -5" solverIterationCount="35" mass="2500"/>

    <component centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="35" mass="2000"/>

    <component solverIterationCount="35" mass="300"/>

    <joint component1="1" component2="2" node="jointFrontPart" rotLimit="105 0 0" transLimit="0 0 0"/>

    <joint component1="2" component2="3" node="jointDrawbar" rotLimit="4 0 0" transLimit="0 0 0"/>

    </components>

    Vertauscht waren die beiden Dick & Rot geschriebenen.

    Alles anzeigen

    Bleibt nur noch die Frage ;)

  • SyntrexHD
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    146
    • 29. November 2018 um 20:20
    • #10

    So einen ähnlichen fehler habe ich auch und zwar habe ich einen RL halter mit RL an eeinen Trecker dran geht auch aber auch diese mit objekt geladen wie oben

    Weiß jemand wie ich dieses beheben kann

    Bleibe Munter, Bleibe Heiter, wie der Spatz am Blitzableiter! :muahaha::coffee:

  • Paul16
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    • 19. Januar 2019 um 19:09
    • #11

    Hallo. Ich habe mich mal mit dem konventieren beschäftigt und habe den fendt 800 versucht ins Spiel zu bringen. Doch dann kommt immer der lua method Fehler. Kann mir da jemand helfen. Kann den log Text erst morgen senden weil ich nicht zuhause bin.

    Danke

  • Leo630
    Gast
    • 26. August 2019 um 14:22
    • #12

    Ich mach mal auf erledigt, falls doch noch was ist einfach melden.

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