Nach Konvertierung Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished' Hilfe!?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin zusammen!

    Hab damit angefangen langsam meine Mods ausm 17er in den 19er zuholen...

    Aber jetzt hab ich bei meinem Ballenhänger das Problem das

    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'

    stack overflow

    In der Log steht, das Spiel sich beendet und nix mehr geht!? :heul:

    Allerdings hatte ich Ihn schon ingame und musste nur noch 1-2 Kleinigkeiten in der xml ändern, nun geht nix mehr...

    Wer ne Ahnung wonach ich noch suchen könnte? :/

    Danke :saint:

  • Habe das noch gefunden

    Warning (C:/Users/Asus3D/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS17_KempfHK24TBallen/KempfHK24.xml): I3D file offers '6' objects, but '3' components have been loaded!

    Warnung (C: / Benutzer / Asus3D / Documents / Meine Spiele / FarmingSimulator2019 / mods / LS17_KempfHK24TBallen / KempfHK24.xml): I3D-Datei enthält '6' Objekte, aber '3' Komponenten wurden geladen!

  • Habs, war was vertauscht bei den neuen components, hatte da wohl ein joint vertauscht...verstanden hab ich das trotzdem noch nicht :/:muahaha:

    Habs mal unten in den Spoiler gepackt. Sind das die Einträge für Deichsel und vorderer Unterbau vom Anhänger? Und die "rotLimit" sind wie weit sich was dreht?

    Components xml Eintrag

    <components>

    <component centerOfMass="0 0.45 -5" solverIterationCount="35" mass="2500"/>

    <component centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="35" mass="2000"/>

    <component solverIterationCount="35" mass="300"/>

    <joint component1="1" component2="2" node="jointFrontPart" rotLimit="105 0 0" transLimit="0 0 0"/>

    <joint component1="2" component2="3" node="jointDrawbar" rotLimit="4 0 0" transLimit="0 0 0"/>

    </components>

    Vertauscht waren die beiden Dick & Rot geschriebenen.

  • Bleibt nur noch die Frage ;)

  • Hallo. Ich habe mich mal mit dem konventieren beschäftigt und habe den fendt 800 versucht ins Spiel zu bringen. Doch dann kommt immer der lua method Fehler. Kann mir da jemand helfen. Kann den log Text erst morgen senden weil ich nicht zuhause bin.

    Danke